Nordcap Steppjacke ultraleichte Jacke mit Kapuze

Von schlechter Qualität

Diese Jacke ist seit einem Monat im Einsatz und hat schon überall kleine Löcher sieht aus als ob ich diese schon seit drei Jahren an hätte.. habe diese im Angebot gekauft aber selbst für den Preis war sie zu teuer...

Schlechte Qualität

Nach dem dritten Tragen, gehen schon die Nähte auf.

Nähte

Einmal an gehabt. Eine Nacht geht schon auf.

Taugt nichts

Ein dünnes Jäckchen von minderer Qualität. Wirklich sperlich gefüttert und das Aussenmaterial ist sehr empfindlich, ich bezahle lieber ein paar Taler mehr und habe was vernünftiges

Nicht besonders langlebig

Nach ein paar Wochen haben die Reißverschlüsse angefangen zu Haken und sich so im Stoff verhakt das er gerissen ist. Leider muss man einen Sterne geben

Nach einer Woche schon defekt

In der Jackentasche ist die Naht nach einer Woche aufgegangen. Das ist echt Ärgerlich weil die kleinen Sachen ins Innenleben verschwinden

Qualität unzureichend

Mich hat die Qualität nicht überzeugt. Vereinzelt lösten sich schon Fäden, der eingenähte Stofffetzen als Innentasche ist ein Witz!

Jacke sieht gut aus

Die Farbe entspricht dem Bild, das Material entspricht nicht meinen Vorstellungen, die Passform ist auch nicht perfekt.

Fehlkonstruktion

Reißverschluss klemmt bei jeder Betätigung Stoff ein und zerstört ihn. Werde nie mehr bei ihnen Waren bestellen

Ganz miese Qualität

Die Steppjacke ist sehr, sehr dünn und völlig Forminstabil. Nicht mal geschenkt würde ich die Jacke nehmen.

Sehr schlechter Schnitt

keine gute Qualität, einfacher-gerader Schnitt, wirkt selbst in kleiner Größe viel zu unförmig, wie ein Sack

Keine gute Qualität

Die Jacke verliert schnell an Form, keine gute Qualität. Reißverschluss reist das Futter auf!

Enttäuschend

Kälte dringt durch. Leichter Regen ebenso.DerNam Nordcap ist reiner Hohn.

Ganz schlechte Qualität

Habe mir die Jacke bestellt. An sich wunderbar zu tragen. Jedoch ist die Verarbeitung eine Katastrophe. Bei der ersten Bestellung war eine Naht nicht sauber verarbeitet und es hingen Fäden weg. Bei der zweiten Bestellung, die ich heute leider wieder zurücksenden muss, ist die Naht in der rechten Jackentasche offen. Das heisst dass die Tasche ein Loch hat und alles durchfällt. Wie bereits erwähnt eine tolle Jacke, sehr leicht und super Material. Angenehm zu tragen. Hätte die Jacke nicht nochmals Mängel wären 5 Sterne gar kein Thema. So gibt es leider nur einen Stern, aber nur deshalb weil man ihn vergeben muss. Ich werde es ein weiters Mal probieren und die Jacke nochmals bestellen. Bisher jedoch absolut keine Kaufempfehlung.

keine gute Qualität

Angezogen und Reisverschluss zugemacht und wieder auf, dabei hat es den Stoff an der Innenseite zerschnitten durch Reisverschluss, damit geht der Artikel zurück und kann das Produkt leider nicht empfehlen!

Rücksendung wurde nie erstattet

Ich habe die Jacke zurück geschickt, weil sie leider zu groß und nicht gut geschnitten ist. Die Retoure ging per beiliegendem Rücksendeschein an den Hersteller, nicht an OTTO. Der Kaufpreis wurde mir aber nie erstattet.

Montagsmodel erwischt?

Keine Ahnung ob dies ein Montagsmodel war, dass ich erwischt habe... Auf alle Fälle schon nach einem Tag tragen, haben sich 2 Nähte gelöst, musste mit der Jacke nächsten Tag wieder heim kommen und bis ich zuhause war, weitere Nähte gelöst und aus den ersten beiden wurden Löcher... Kann die positiven Bewertungen nicht verstehen...

Größte Schrott

Hält warm, aber bei Dauerregen oder Dauer Schnee ist man schneller nass als man gucken kann. Das was in den Taschen ist und nicht nass werden darf kann weggeschmissen werden, und trocknungszeit beträgt mehr als 48 Stunden. Wäre das Rückgaberecht nicht schon vorbei würde ich die Jacke zurück schicken.

Da fehlt es an der Ausstattung der Taschen

Nach dem Auspacken dachte ich zunächst: Ein gut verarbeitet Produkt. Beim ersten Ausseneinsatz fiel mir dann die mäßige Ausstattung mit Innentaschen auf. Es war nur eine auf der linken Seite vorhanden. Und die ist auch noch viel zu kurz geraten. Mein Smartphone fiel mir beim Schuhe anziehen und beim Einsteigen ins Auto bereits aus dieser Tasche. Da würde an der falschen Stelle gespart!

Wurde nicht zugestellt!!!Geht zurück!!!

Hermes hat mal wieder nicht zugestellt!!! Zum Paketshop kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht gehen! Das Paket geht daher nach Ablauf der Lagerfrist an den Absender zurück! Schade! :-(

Viel zu klein

Habe den Artikel in 4xl bestellt, was kam, war viel zu klein. Artikel zurückgeschickt, trotz 3 mails, die ich an den Verkäufer geschickt habe, habe ich nach ca. 3 Wochen, keinerlei Rückmeldung, wann ich meine Rückerstattung ( Vorkasse ) vom Verkäufer, zurückerstattet bekomme.

Reißverschlüsse defekt und war schon getragen Schmutz an Kapuze

Offene Naht

Schon beim auspacken erkannt, Naht im Brudtbereich offen

Steppjacke von einem schlechten Qualität

die Jacke habe ich am 28.09.23 bestellt und am 13.10.23 bekommen

Ein Artikel der leider nicht gefiel.

Die Nordcap Steppjacke war leider im Schnitt und Material eine Enttäuschung.Habe sie wieder retour geschickt.

keine 20 euro wert

diese jacke bekommen sie beim discounter sicher auch für 10 euro. Viel zu teuer für den preis. Fällt auch viel zu klein aus besser gleich 2 nummern grösser nehmen . Einfach nur made in china oder wo auch immmer

Die Jacke hat einfach keine Qualität

Die wurde sehr sehr schlecht genäht und beim ersten Tag während ich die Jacke angezogen habe,hat die Naht vonJacketasche gerissen. Keine Empfwehlenswert...uns ach für den Preis zu teuer .

Gute Idee schlecht gemacht.

Vor- :Leicht, angenehme Farbe. Nach-: Schlechte Nahtverarbeitung, ungleichmäßige Nähte, herausstehendes Futter. Ich habe keine Möglichkeit hier gefunden um die Photos zu platzieren.

Sehr schlechte Qualität

Schelcht genäht. Schlechter Schnitt. Billiges Material. Finger weg!