Nordcap Steppjacke ultraleichte Jacke mit Kapuze

Gute, leichte Steppjacke

Einfach gehaltene Steppjacke. 2 Reißverschlusstaschen außen. Die Seitentasche innen ist etwas einfach gehalten, für eine leichte flache Sache, jedoch ohne Sicherung gegen das Rausrutschen. Gute Wärmeisolierung (+/-5°C) bei mäßigem Wind. Kleine Bündchen dieser Jacke an den Ärmeln und gerade unten als Abschluss sind unauffällig und sinnvoll! Größe L bei 1,70m und 84kg passt sie gut ohne aufzutragen.

Nordcap Steppjacke TOP...nur die Größe 🥴

Habe mir die Nordcap Steppjacke im Angebot gekauft und war bei der Anlieferung überraschend wie gut die Verarbeitung und Qualität ist 👌. Leider stimmt die Größenangabe nicht...trage normalerweise XL = 52-54, jedoch fällt die blaue Steppjacke mind. 1ne Nummer größer aus und musste leider wieder zurück geschickt werden...in L leider nicht mehr verfügbar...schade. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!!!

Leichte, wärmende Jacke.

Entgegen der genannten , negativen Bewertungen kann ich diese Jacke mit guten Gewissen empfehlen. Gut für die Übergangszeit. Lang genug geschnitten, bei meiner Körpergröße von 190 cm sind in Größe XL auch die Ärmel lang genug. Ein dicker Pullover passt auch darunter. alle Reißverschlüsse funktionieren einwandfrei. Sieht auch nicht billig aus.

Ganz gute Jacke,leider...

Viele schreiben dass man 2 Größen größer bestellen sollte, ich habe 1 Größe größer bestellt und die Jacke war leider zu groß. Bestellen Sie einfach die Größe die sie tatsächlich tragen. Übrigens ganz gute Jacke.

Sehr gute Qualität

So wie auf dem Bild optisch anzusehen ist die Jacke auch in Natura. Allerdings würde ich sie nicht direkt als Winterjacke sondern mehr als Allwetter Übergangsjacke. Dafür wäre sie dann doch etwas zu dünn gearbeitet.

Gute Herbstjacke

Für 35€ kann ich nicht meckern. Für Winter ist die nicht geeignet aber sie ist eine gute Übergangsjacke.

SUPER TOP JACKE

SUPER MODERNE JACKE GRÖSSE PASST AUCH WIE ANGEGEBEN ZIEHT SIE GERNE AN WÄRMT GUT SUPER MATERIAL ZUM WEITER EMPFEHLEN SUPER SUPER TOP

Jacke

Mir leider zu kurz trägt man aber heute so. Mag es aber nicht so gerne sonst für den sale Preis absolut zu empfehlen

eine schöne jacke mit schönen Farben

Habe die Jacke für meinen Mann als Weihnachtsgeschenk gekauft, passt perfekt Und vor allem ihm gefällt sie

Tolle leichte Jacke

Sehr schöne Jacke. Der Preis war Top. Die Farbe ist sehr schön und die Jacke ist angenehm zu Tragen

Leichte Jacke, die trotzdem warm hält

Schöne, leicht Jacke, die trotzdem warm hält bei Minusgraden. Fällt groß aus

Schöne Jacke, super Verarbeitung, passt prima und hält schön warm

Gut Artikel

Gut jake und ich würde weiterempfehlen Das passt für Herbst

Guter Artikel

Guter Tragekomfort,leicht,wärmt gut.Der Preis war such gut

Für denn Preis , ok

Schaut gut aus...sehr angenehm zu tragen super leicht

bequeme Steppjacke

Ich brauchte eine modische Übergangsjacke, die auch an Wintertagen genutzt werden kann. Genau dafür ist sie gemacht. Top bequem, modische Farbigkeit und ausgleichend wärmend selbst an kälteren Tagen. Der Gummizug an den Ärmeln und Bund simuliert ausreichend Bündchen und sorgen dafür, dass die Wärme nicht entweichen kann.

Für den Preis schön ok

Auf den ersten Blick kommt die Jacke beim Auspacken ziemlich dünn rüber und man überlegt ob die wirklich warm hält. Aber diese dünne Jacke ist tatsächlich sehr angenehm warm zu tragen. Hält wirklich gut warm und ist sehr bequem. Wenn man Raucher ist sollte man besser nicht rauchen,Material wäre sofort durch. Das ist das einzige was ich zu bemängeln habe. Sonst klare kauf Empfehlung ohne wenn und aber

Leichte Jacke für kühle Tage im Frühjahr und H

Schöne Farbkombination, wärmt gut

Für den Übergang ideal.

Sehr schöne und preisgünstige steppjacke.passform bei XXL ideal,ich bin 185cm gross und schlank. Die Jacke ist nicht zu schwer und man kann noch gerne einen Pullover darunter anziehen. Sie ist angehm zutragen und die Kontraste stechen gut hervor.

Betrifft Winderjacke

Die gekaufte Jacke passt perfekt der Preis passt perfekt dass Material ist von guter Qualität wenn sie im Winter noch warm hält dann hat sie 5 Sterne zurecht verdient

Genau was ich erwartet habe.

Die Jacke ist beim Preis von 39,99 eine Empfehlung. 100 Euro hätte ich nicht dafür bezahlt. Ist genau was ich mir vorgestellt habe um bei Wind und Wetter spazieren zu gehen. Entspricht jedoch nicht meinem Geschmack als Alltagsjacke für Einkauf, Stadt und Arbeit.

Super Jacke

Tolle leichte Jacke zu kleinem Preis. Hält warm und die Kapuze schuetz vor unangenehmen Wetter. Leider die Knitter im Futter sind immer noch vorhanden. Deshalb Punktabzug.

Steppjacke

Superleichte Steppjacke. Zum reduzierten Preis ok. Passform gut. Bei dem Angebot kann man nichts falsch machen. Meinem Mann gefällt sie.

Tolle Steppjacke

Die Steppjacke entspricht der Abbildung und Beschreibung. Der Artikel bietet ein gutes Preis Leistungsverhältnis (bei ca. 40,00€). Schöner Farbton (bordeaux), guter Schnitt und die Jacke ist leicht und hält warm. Die Reissverschlüsse funktionieren bis jetzt prima. Habe mir noch eine Jacke in anthrazit gekauft. Würde ich wieder kaufen.

Leicht und angenehm zu tragen

Leichte windichte und warme Jacke

Wie oben beschrieben, schon die zweite die ich bestellt habe. Regular geschnitten mit ausreichender kapuze in der Größe, leider ist nur eine kleine Innentasche ohne Verschluss vorhanden,deswegen nur vier Sterne

Das Produkt ansich ist gut, aber...

Die Jacke ist optisch ansprechend, leicht zu tragen, und vielleicht für schlanke Menschen gut tragbar (in dieser Farbe). Leider habe ich mir in dieser Jacke überhaupt nicht gefallen, und ein Reißverschluß von dieser Jacke (Seitentasche) hat geklemmt. Rücksendung eigentlich einfach, durch den mitgelieferten Rücksendeschein, nur die Gutschrift lässt ewig auf sich warten, da es sich wohl um "Auslandsware" handelt und diese über die "Auslandsabteilung" abgewickelt wird. Die Firma, die dieses Produkt verkauft, sitzt angeblich in Augsburg, Bayern, aber wird wohl bei Otto anders geführt. Also nochmal: die Ware ist okay, wenn man sich in dieser Jacke gefällt. Der Preis ist gut, die Passform hat mir an meinem Körperbau nicht so gefallen. Mit der Rücksendung kann es zu ungewünschten Nebeneffekten kommen (längeres Warten auf Sichtbarkeit der Bearbeitung, Rückfragen bei Otto)

Hübscher Artikel

Die Jacke ist sehr leicht, passt mir perfekt, allerdings ist der Oberstoff extrem dünn wie bei keiner meiner anderen Steppjacken, dünnerer Oberstoff wie bei der Nordcap-Jacke ist nicht mehr möglich und sollte trotzdem nicht aufgrund des leichten Gewichtes sein. Über die Trageeigenschaften kann ich derzeit keine Angaben machen, da die Nordcap-Jacke für meine Begriffe für Übergangswetter geeignet ist, nicht für die jetzige Kälte samt Schneelage, auch ob sie sich nach den Wäschen verändert, kann ich zur Zeit noch nicht beurteilen. Die oft bemängelten Nähte kontrollierte ich so gut es ging, sie schienen vorab in Ordnung, demnach behielt ich die Jacke.

Qualitätsmäßig Luft nach oben

Erstmal muss ich sagen, die Jacke sieht toll aus und passt auch wunderbar. Aber bei der Qualität ist Luft nach oben, kein Vergleich zu den Damenjacken im gleichen Preissegment. Würde die Jacke aber auf jeden Fall weiterempfehlen da diese sehr schick aussieht, sich wunderbar trägt und auch angenehm warm hält.