Nordcap Steppjacke ultraleichte Jacke mit Kapuze

Jacke gut, aber Verkäufer nicht

Qualität als leichte Übergangsjacke gut, kann Mann empfehlen. Ich würde aber nicht wieder bei dem Verkäufer bestellen, da sich die Rücksendung der Alternative als völlig chaotisch darstellte. Ich musste in einer Mail die Artikelnummer, die Farbe und Größe der Retour mitteilen, in einer weiteren Mail den Hersteller. Komplizierter geht es wohl nicht mehr …..

schöne Winterjacke

Die Nordcab Winterjacke ist ein echter Hingucker. Tolle Farben und gute Passform. Bei sehr kalten Temperaturen ist die fluffige Füllung wahrscheinlich nicht ausreichend warm , aber bei Temperaturen bis 0 Grad ist sie perfekt.

sehr schöner Artikel

Die Steppjacke hat einen guten Schnitt. Sie sitzt angenehm am Körper. Die Größe passt sehr gut. Die Farbe ist toll! Die Jacke gefällt mir und ich kann diese zum Kauf weiter empfehlen.

Nordcap Steppjacke

Perfekte Jacke, warm, weiche Qualität, endlich mal passende Ärmellänge für diese Größe, andere Jacken sind häufig zu lang. Sitzt bequem und locker, passt noch nen Sweater drunter.

Tolle Steppjacke.

Hätte nie gedacht daß die Jacke so toll sitzt. Mit der Farbe der Jacke fällt man natürlich auf, was mich aber nicht stört. Für den Preis kann man wirklich kein Fehler machen.

Leichte bequeme Jacke

Habe die Jacke für meinen Mann zum Fahrrad fahren gekauft. Er war sofort begeistert. Sie hält warm ist leicht und hat eine freundliche Farbe. Auch die Größe XL passt super.

Dünn aber warm

Die Jacke ist zwar dünn, hält aber sehr gut warm. Sie ist wasserdicht und winddicht. Jacke würde mehrer Stunden im Schnee getragen, hat gut warm und trocken gehalten.

Sportlich leichte Steppjacke

Eine wirklich schicke leichte Stepp Jacke. Gut wärmend in der kalten Jahreszeit. Gute Passform und die Farbe entspricht der Abbildung. Kann sie ser weiterempfehlen

Die Jacke sieht genauso klasse aus wie ...

Die Jacke sieht genauso klasse aus wie abgebildet. Sie ist federleicht und trotzdem sehr warm. Sie wurde als Geschenk bestellt und kam sehr gut an.

Schönen und praktischen Jacke.

Perfekte Jacke für mein Mann, die im Herbst gerne ein Tshirt anhaben. Passt perfekt und hält warm, aber nicht zu warm. Ganz klare Kaufempfehlung

Sehr schöne Jacke

Perfekte Jacke für Herren, die im Herbst gerne ein Tshirt anhaben. Passt perfekt und hält warm, aber nicht zu warm. Ganz klare Kaufempfehlung

Sehr schöne Jacke

Die Jacke ist sehr leicht und optimal für den Übergang. Die Farbkombination sieht sehr schön aus. Die Größe passte wie bestellt.

Colle Farbe

Die Jacke sieht cool aus.Tolle Farbe. Angenehm zu tragen.Der Preis war Top.Leider etwas zu kurz für mich.Muss daher leider zurück.

Schöne Jacke

Habe die Jacke für meinen Mann bestellt. Eine tolle Übergangsjacke. Leider waren die Ärmel zu kurz, deswegen zurück. Schade.

Super Jacke

Die Jacke ist wirklich sehr schön. Sie passt sehr gut und hält warm. Auch die Farbe ist sehr schön anzusehen und kräftig.

Habe diese Jacke für meinen Vater gekauft, ...

Habe diese Jacke für meinen Vater gekauft, gefällt ihm sehr gut und passt perfekt. Würde sie immer wieder kaufen.

Sehr schöne Jacke.

Jacke Angezogen passt und hält schön warm. So eine Jacke wollte mein Mann immer haben. Würde ich wieder kaufen.

Schöne Jacke

Die Jacke habe ich für meinen Mann bestellt und Ihm gefällt und passt sehr gut .Gute Qualität . Schöne Farbe.

Spitzenklasse

Für den Preis echt Spitzenklasse, schön warm und leicht , kann ich absolut weiter empfehlen!

Sehr tolle Winterjacke:) die hält echt sehr ...

Sehr tolle Winterjacke:) die hält echt sehr schön warm trotz das sie nicht so dick ist:)

freundliche Farbe

Sehr leicht und es ist warm, entspricht der Gr. 48, endlichj mal eine freundliche Farbe

Sehr warme Jacke

Die Jacke ist sehr leicht vom Gewicht guter Tragekomfort und das beste sehr warm .

toppe Jacke

Super leicht.Top Jacke.Kauft sie nur größer , dann habt Ihr auch viel Freude daran.

Tolle Jacke zum kleinen Preis

Die Jacke sieht Spitze aus und passt hervorragend aus. Klare Kaufempfehlung👍

Super Jacke, schön warm und passt super gut. Würde ich immer wieder gerne nehmen.

Schön

Schöne Warme Jacke für Kalte Winter Tage. Farbe ist okay und Preislich passt es.

Schöne schlichte Jacke

Die Jacke ist federleicht,man merkt sie garnicht am Körper,die Größe passt super

Top.

Ich bin mit der Jacke vollauf zufrieden. Auch die Größe passt. Leicht und warm.

Erwartungen erfüllt

Schnell geliefert - Passt genau - Sieht gut aus - angenehm warm und superleicht.

Material gut.....sitzt bequem....super Preis......kann ich nur weiter empfehlen