Nordcap Steppjacke ultraleichte Jacke mit Kapuze

Ein dünnes Ding

Als ich das Paket in der Hand hatte, dachte ich: "Nanu, hat mir Otto einen leeren Karton geschickt?". Die Jacke wiegt nichts! Material und Verarbeitung sind super. Was mir fehlt sind Kordeln an Kapuze und unten ( geht bei Minusgraden gar nicht ) und an den Ärmeln sind zwar Gummi´s eingeabeitet, die sind aber so schlapp, das man 2 Handgelenke reinstecken könnte. Da zieht´s rein! Die hochgelobte Innentasche ist nur ein quadratischer Fetzen Stoff ohne Verschluß. Schön weich ist sie, sehr bequem und weil sie nicht so dick ist, wie eine echte Daunenjacke, sieht man in großen Größen nicht gleich aus, wie das Michelin Männchen. Pflegeleicht ist sie. Wäscht sich bei 30° wie´n Schluck Wasser und ist rucki-zucki wieder trocken. Als Übergangs Jacke ( was für´n "Übergang" Dank Klimawandel???? ) zu empfehlen, aber als echte Winterjacke fällt sie leider durch. Dafür ist die "Plastik" Füllung zu dünn und eine Kapuze, die man nicht zubinden kann, ist ein bei Wind mehr nervig als praktisch! OK, das Preis- Leistungs Verhältnis geht in Ordnung ( mehr hätte ich auch nicht bezahlt ). Ich bin weder ein Roboter, noch werde ich von Nordcap für eine gute Bewertung "gesponsert". Ich bin nur ein zufriedener Otto Kunde, der ehrliche 3 Sterne vergibt...

Jacke gut, aber Verkäufer nicht

Qualität als leichte Übergangsjacke gut, kann Mann empfehlen. Ich würde aber nicht wieder bei dem Verkäufer bestellen, da sich die Rücksendung der Alternative als völlig chaotisch darstellte. Ich musste in einer Mail die Artikelnummer, die Farbe und Größe der Retour mitteilen, in einer weiteren Mail den Hersteller. Komplizierter geht es wohl nicht mehr …..

gut mit Abstrichen

Die Jacke ist sehr leicht und warm, allerdings sind die Bündchen in den Ärmeln sehr lasch und schließen nicht richtig, die Innentasche ist nicht zu gebrauchen da nur einvernähter Stofffetzen und wenn man sich bückt fällt alles heraus. Am schlimmsten finde ich aber, das sich in den Taschen bereits nach dem ersten Tragen die Nähte lösen und alles in das Futter fällt, das geht gar nicht, werde sie zwar behalten (nur 39 Euro bezahlt) , und die Taschen selber zunähen würde sie aber so nicht empfehlen

Gute, leichte Steppjacke

Einfach gehaltene Steppjacke. 2 Reißverschlusstaschen außen. Die Seitentasche innen ist etwas einfach gehalten, für eine leichte flache Sache, jedoch ohne Sicherung gegen das Rausrutschen. Gute Wärmeisolierung (+/-5°C) bei mäßigem Wind. Kleine Bündchen dieser Jacke an den Ärmeln und gerade unten als Abschluss sind unauffällig und sinnvoll! Größe L bei 1,70m und 84kg passt sie gut ohne aufzutragen.

Nordcap Steppjacke TOP...nur die Größe 🥴

Habe mir die Nordcap Steppjacke im Angebot gekauft und war bei der Anlieferung überraschend wie gut die Verarbeitung und Qualität ist 👌. Leider stimmt die Größenangabe nicht...trage normalerweise XL = 52-54, jedoch fällt die blaue Steppjacke mind. 1ne Nummer größer aus und musste leider wieder zurück geschickt werden...in L leider nicht mehr verfügbar...schade. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!!!

Leichte, wärmende Jacke.

Entgegen der genannten , negativen Bewertungen kann ich diese Jacke mit guten Gewissen empfehlen. Gut für die Übergangszeit. Lang genug geschnitten, bei meiner Körpergröße von 190 cm sind in Größe XL auch die Ärmel lang genug. Ein dicker Pullover passt auch darunter. alle Reißverschlüsse funktionieren einwandfrei. Sieht auch nicht billig aus.

Von schlechter Qualität

Diese Jacke ist seit einem Monat im Einsatz und hat schon überall kleine Löcher sieht aus als ob ich diese schon seit drei Jahren an hätte.. habe diese im Angebot gekauft aber selbst für den Preis war sie zu teuer...

schöne Winterjacke

Die Nordcab Winterjacke ist ein echter Hingucker. Tolle Farben und gute Passform. Bei sehr kalten Temperaturen ist die fluffige Füllung wahrscheinlich nicht ausreichend warm , aber bei Temperaturen bis 0 Grad ist sie perfekt.

Ganz gute Jacke,leider...

Viele schreiben dass man 2 Größen größer bestellen sollte, ich habe 1 Größe größer bestellt und die Jacke war leider zu groß. Bestellen Sie einfach die Größe die sie tatsächlich tragen. Übrigens ganz gute Jacke.

Sehr gute Qualität

So wie auf dem Bild optisch anzusehen ist die Jacke auch in Natura. Allerdings würde ich sie nicht direkt als Winterjacke sondern mehr als Allwetter Übergangsjacke. Dafür wäre sie dann doch etwas zu dünn gearbeitet.

Schlechte Qualität

Nach dem dritten Tragen, gehen schon die Nähte auf.

Nähte

Einmal an gehabt. Eine Nacht geht schon auf.

Taugt nichts

Ein dünnes Jäckchen von minderer Qualität. Wirklich sperlich gefüttert und das Aussenmaterial ist sehr empfindlich, ich bezahle lieber ein paar Taler mehr und habe was vernünftiges

sehr schöner Artikel

Die Steppjacke hat einen guten Schnitt. Sie sitzt angenehm am Körper. Die Größe passt sehr gut. Die Farbe ist toll! Die Jacke gefällt mir und ich kann diese zum Kauf weiter empfehlen.

Nordcap Steppjacke

Perfekte Jacke, warm, weiche Qualität, endlich mal passende Ärmellänge für diese Größe, andere Jacken sind häufig zu lang. Sitzt bequem und locker, passt noch nen Sweater drunter.

Tolle Steppjacke.

Hätte nie gedacht daß die Jacke so toll sitzt. Mit der Farbe der Jacke fällt man natürlich auf, was mich aber nicht stört. Für den Preis kann man wirklich kein Fehler machen.

Leichte bequeme Jacke

Habe die Jacke für meinen Mann zum Fahrrad fahren gekauft. Er war sofort begeistert. Sie hält warm ist leicht und hat eine freundliche Farbe. Auch die Größe XL passt super.

Dünn aber warm

Die Jacke ist zwar dünn, hält aber sehr gut warm. Sie ist wasserdicht und winddicht. Jacke würde mehrer Stunden im Schnee getragen, hat gut warm und trocken gehalten.

Sportlich leichte Steppjacke

Eine wirklich schicke leichte Stepp Jacke. Gut wärmend in der kalten Jahreszeit. Gute Passform und die Farbe entspricht der Abbildung. Kann sie ser weiterempfehlen

Nicht besonders langlebig

Nach ein paar Wochen haben die Reißverschlüsse angefangen zu Haken und sich so im Stoff verhakt das er gerissen ist. Leider muss man einen Sterne geben

Nach einer Woche schon defekt

In der Jackentasche ist die Naht nach einer Woche aufgegangen. Das ist echt Ärgerlich weil die kleinen Sachen ins Innenleben verschwinden

Die Jacke sieht genauso klasse aus wie ...

Die Jacke sieht genauso klasse aus wie abgebildet. Sie ist federleicht und trotzdem sehr warm. Sie wurde als Geschenk bestellt und kam sehr gut an.

Qualität unzureichend

Mich hat die Qualität nicht überzeugt. Vereinzelt lösten sich schon Fäden, der eingenähte Stofffetzen als Innentasche ist ein Witz!

Gute Herbstjacke

Für 35€ kann ich nicht meckern. Für Winter ist die nicht geeignet aber sie ist eine gute Übergangsjacke.

Schönen und praktischen Jacke.

Perfekte Jacke für mein Mann, die im Herbst gerne ein Tshirt anhaben. Passt perfekt und hält warm, aber nicht zu warm. Ganz klare Kaufempfehlung

Sehr schöne Jacke

Perfekte Jacke für Herren, die im Herbst gerne ein Tshirt anhaben. Passt perfekt und hält warm, aber nicht zu warm. Ganz klare Kaufempfehlung

SUPER TOP JACKE

SUPER MODERNE JACKE GRÖSSE PASST AUCH WIE ANGEGEBEN ZIEHT SIE GERNE AN WÄRMT GUT SUPER MATERIAL ZUM WEITER EMPFEHLEN SUPER SUPER TOP

Sehr schöne Jacke

Die Jacke ist sehr leicht und optimal für den Übergang. Die Farbkombination sieht sehr schön aus. Die Größe passte wie bestellt.