Myatu E-Bike 26" Elektrofahrrad Mountainbike Cityrad, 6 Gang, Kettenschaltung, Heckmotor

Nach 1 Monat Benutzung ist es bereits kaputt

Als wir das E-Bike das erste Mal zusammengebaut und benutzt haben, gab es ein kleines Problem mit der Bremse vorne. Ich kontaktierte den Verkäufer und er reagierte schnell und sagte, ob es für mich in Ordnung ist, das Fahrrad in die Werkstatt zu bringen, um die Bremsen einzustellen und sie werden mir nur 40 € geben. Ich nahm das Angebot an, weil es nur ein kleines Problem war. Dann, nach 1 Monat Nutzung, schaltet sich das E-Bike automatisch aus, wenn es benutzt wird. Wir haben versucht, die Ausrichtung des Akkus zu justieren, aber es hilft einfach nicht. Ich kontaktierte wieder den Verkäufer und er antwortete schnell auf meine Fragen. Er schickte uns eine Anleitung, wie wir überprüfen können, ob entweder der Akku oder das Kabel das Problem haben. Wir haben die Anweisungen, die uns zugeschickt wurden, ausgeführt. Aber die Batterie und die Kabel sind in Ordnung. Und dann fragte mich der Verkäufer, ob sich das E-Bike ausschaltet. Als ich geantwortet habe, hat der Verkäufer nicht mehr geantwortet..es wird fast 2 Wochen, wenn ich die Nachricht gesendet und bis jetzt habe ich keine Antwort erhalten, was mit dem Fahrrad zu tun. Seitdem konnten wir das Fahrrad nicht mehr benutzen 😢.