Elro Türklingel-Set DB3000PL-P1C2, 2 Empfänger, 52 Klingeltöne, (3-tlg), Set mit 1 Taster und 2 Plug-in-Empfänger für die Steckdose

Günstiger Preis & funktional

Ich habe die Klingel zur Überbrückung gekauft, nachdem die Klingelanlage ausgefallen ist. Es gibt dutzende Klingeltöne. Die meisten davon klingen schrecklich, aber zwei verschiedene Gongs lassen sich einstellen, die angenehm sind. Auch vorstellbar, dass die Klingel auch langfristig genutzt wird. Empfehlung

Sehr empfehlenswert

Ich war sehr skeptisch ob das wirklich funktioniert aber ich muss sagen ich bin begeistert, eine teil ist bei uns in Garten eingesteckt und trotz dem weite ist der Verbindung trotzdem sehr gut.

Lange gesucht

Ersetzt die Klingel im Flur,die nicht überall zu hören war. Jetzt bleibt niemand mehr vor der Tür stehen!!! Herrlich laut mit vielen Klingeltönen

Die Türklingel funktioniert super und Auf zwei Etagen installiert und funktioniert einwandfrei.

Funktioniert für meine Zwecke

ich verwende die Funkklingel als "Notruf-Klingel" ... funktioniert wunderbar. Ein Manko .... Von den vielen unterschiedlichen Klingeltönen sind für mich nicht einmal eine Handvoll "alltagstauglich", ... aber die wenigen sind akzeptabel.

Tut, was es soll.

Die Klingel funktioniert super. Es gibt dutzende Klingeltöne, die meisten klingen für meinen Geschmack aber echt schrecklich. Hab dann aber doch noch einen guten gefunden. Würde die Klingel auf jeden Fall weiter empfehlen.

Super Türklingel sehr zu empfehlen

Die Klingel funktioniert einwandfrei. Die verschiedenen Klingeltöne machen Spaß. Der zweite Empfänger haben wir im Gartenhaus installiert . So verpassen wir keinen Besucher mehr. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.

Tolles Klingel

Ausgepackt und sofort funktioniert. Leichte unkomplizierte Bedienung. Habe die zweite Glocke schon mit in die Garage und Speicher mitgenommen, in die Steckdose gesteckt und sie funktionierte sofort.

Perfekte Klingel

Perfekte Klingel zum kleinen Preis mit sehr vielen verschiedenen Klingeltönen. Einfach die zwei Tongeber im Haus in die Steckdosen stecken und die Klingel an der Haustüre befestigen. Fertig!

einfach und wirkungsvoll

Super Teile. Man kann die Klingel im Haus oben und unten einfach in die Steckdose stecken und jeweils getrennt den Klingelton wählen. Die Auswahl an Tönen ist gefühlt riesig.

Tolle Klingel - leicht anzubringen

Alles in Allem eine gute Klingel. Nach meinem Geschmack könnte sie ein wenig lauter sein - daher ein Stern Abzug. Ansonsten auf jeden Fall weiter zu Empfehlen !!

Guter Artikel

Bin bis jetzt voll mit der Funkklingel zufrieden. Einfacher Einbau mit vielen verschiedenen Melodien. Auf zwei Etagen installiert und funktioniert einwandfrei.

Entspricht voll den Erwartungen

Funktioniert und war einfach zu montieren bzw. einzustellen. Ich hoffe, das die Reichweite im Sommer auch noch für den Garten funktioniert.

Funktioniert

Funktioniert gut und erfüllt seinen Zweck. Es gibt viele Klingeltöne - viele unerträglich aber einige sind ok

Erfüllt voll den Zweck

Klingeltöne gibt es für jede Woche einen neuen. Viele schöne Melodien. Reichweite des Funk ist atemberaubend.

Super Klingel

Eine gute Funkklingel mit verschiedenen Tönen. Die Funkübertragung funktioniert schnell und ohne Probleme!

Ein toller Artickel

Die Klingeltöne gefallen mir sehr gut, und die Montagen war Kinderleicht, und ohne Dreck. Sehr gut!

Sehr tolles Gerät

Die Türklingel funkioniert einwandfrei . Die Auswahl der Klingelsignale ist einfach top.

Ein super Artikel

Mich hat das Einsatzgebiet sehr beeindruckt, vor allem wenn man im Garten sich aufhält.

Alles top!

Artikel wie Beschrieben. Funktioniert einwandfrei!

elegant

top aussehen einfach Bedienung tolle Klänge leicht einsetzbar gute anwendung

Hallo. Der Artikel funktioniert super und ...

Hallo. Der Artikel funktioniert super und erfüllt hervorragend seinen Zweck!

Türklingel

Hallo, die Funktion ist einfach in der Bedienung. Die Reichweite ist gut

Sehr sehr gut .Genau was wir brauchen Danke ...

Sehr sehr gut .Genau was wir brauchen Danke würde ich weiter empfehlen

Sehr schnelle Lieferung, sehr schnelle Montage, kinderleicht zu bedienen.

funktionierte auf Anhieb

wird in zwei Etagen betrieben und funktioniert bis jetzt einwandfrei.

Toll und unproblematisch

Diese Türklingen hält, was in der Beschreibung aufgezeigt wurde!

Gute Klingel

Sehr gute Klingel, einfache Bedienung und schnelle Installation. Top

ein gutes Teil

Durch die 2 Empfänger sehr flexibel und auch die Töne klasse.