ArtSport Kraftstation ProfiGym 1000, Langhantel-Ablage, Butterfly und Beincurler, Rückenlehne verstellbar

Preis Leistung sehr gut

Für den Preis wirklich gut. Brauchbar für zu Hause für Jugendliche und Anfänger perfekt als kleine Kraftstation. Die Möglichkeit zum Zusammenklappen macht es noch sympathischer. Etwas wackelig und nicht kompatibel mit handelsüblichen Gewichten, da die Stangen dünner sind.

Alles okay

Lässt sich alleine aufbauen. Zum trainieren super. Nur leider ein Stern Abzug da ich das Gefühl habe es ist nicht gut verarbeitet somit passen die Teile nicht perfekt das der rechte Hebel schleift beim trainieren.

Großes Lob und großes Minus

Die Lieferung war super schnell da. Der Aufbau ging auch einfach alles super Das große minus. DPD ist Ein fall für die Tonne die Sendung wurde. Einfach ins Treppenhaus gestellt ohne ihrgend eine Info das die Sendung da ist. Kein Zettel im Briefkasten oder das geklingelt wurde da ich den ganzen Tag zu Hause. War Händler top Lieferant schlecht