Lomadox Badmöbel-Set LUTON-56, (Spar-Set, 5-St), weiß mit Wotan Eiche Nb. mit LED-Spiegelschrank 130/200/46 cm

Katastrophe - Finger weg!

Am besten Finger weglassen! Man hat nur Ärger! Die Lieferung wurde als erstes telefonisch bestätigt worden, am Tag der Lieferung wurde die Lieferung doch abgesagt! Eine Woche später kommt die Lieferung unangekündigt! Die Lieferung, bzw. Pakete wurden einfach vor der Garage abgestellt!!! Fazzit: 2 Hängeschränke haben gefehlt und das Waschbecken war komplett beschädigt! Telefonisch sind die kaum erreichbar, nur von 10:00 - 16:00 Uhr! Selbst wenn Sie das Glück haben und jemand erreichen, ist es keine Hilfe - denn telefonische Reklamationen werden hier nicht berücksichtigt!!! Haben eine E-Mail geschrieben, mal sehen wie lange es dauern wird und was für eine Lösung die uns anbieten werden! Was die Qualität angeht, kann ich erstmal nicht bewerten, da wir die Badmöbel nicht aufbauen konnten!

Tolle Badmöbel

Super im Aufbau. Alle Teile haben gepasst. Keine Teil hat gefehlt. Sieht sehr schön aus. Genau wie beschrieben.

Badmöbel

Tolle Möbel würde ich wieder kaufen

Super Qualität

Nach dem ich 3 x Badmöbel von einem anderen Hersteller und Lieferanten bekommen habe und jedes mal etwas Defekt war oder komplett fehlte, habe ich diese bestellt. Wurde innerhalb von 2 Wochen mit Hermes Spedition geliefert. Alles super verpackt und ins Haus getragen und nicht einfach auf Palette abgestellt... und schnell weg.... Möbel sind top. Konnte sie als Frau auch aufbauen... ging schnell. Gut erklärt. An den genzen Möbeln nur eine kleine Stelle aber im Schrank, also nicht so schlimm... da habe ich für viel Geld schlechte Möbel bekommen... kann ich nur empfehlen, sehen sehr gut aus im Bad.

Lieber im Geschäfte kaufen

Die Möbel von sich her sehr gut... Stabil,schöne Farbe. Leider,musste ich den Set vor 2 Monaten zurück schicken und bis jetzt wurde die Reutore nicht verarbeitet und die verlangen von mir das Geld. Also,lieber irgendwo im Geschäfte kaufen.

Alles bestens 👍

Wir sind nur begeistert.Sehr gute Qualität,kann nur weiter empfehlen. Aufbau kinderleicht.Lieferung wie in der Speditions Team ihr seid die Besten Dankeschön ;)

Sehr guter ware

Die möbel sind sehr gut kann jeden weiterempfehlen. Aber versand kann ich sehr schlecht bewerten kam 8 Tage später an

Wunderschön

Einfacher Aufbau, sieht super schön aus, kann ich nur weiterempfehlen