Lomadox Badmöbel-Set LUTON-56-CRAFT, (Spar-Set, 2-St), Waschtisch und Spiegelschrank Set in Wotan Eiche Nb., 81/200/46 cm

Tolle Möbel

Lieferung super geklappt,Tolle Aufbauanleitung.Ich als Frau habe die Möbel alleine aufgebaut.Mann darf Schränke und Waschbecken befestigen.Das tolle,jeder Karton ein Schrank und das macht es einfach.Vom Aussehen der Möbel bin ich voll begeistert,Qualität auch.Ist sein Preis wert.Einfach Top

Artikel kam defekt

Der Spiegelschrank hatte einen riss ,,,!!!! Reklamation vergeblich keine Antwort , keine Hilfe , absolut unzufrieden ,,, es ist immer irgendwas mit den Bestellungen bei OTTO Marktplatz es nervt langsam

Wunderschöne und wertige Badmöbel.

Tolles uns edles Design. Lieferung erfolgte problemlos im angegebenen Zeitfenster. Alles gut verpackt und gut Aufbau gut beschrieben. Sehr zufrieden uns absolute Kaufempfehlung!

Beste Qualität

würde immer wider kaufen Hochwertige Möbel mit Top Ausstattung

Sehr gute Qualität.

Simpel beim Aufbau und sehr stabil nach dem Aufbau. Wertige Türscharniere und Schubladenführungen.

Sehr edel im Orginal

Sieht sehr edel aus. Ist auch gut von der Verarbeitung. War einfach vom Aufbau.

Schaut aus wie beschrieben

Bad schaut ausxwie beschrieben Qualität usw gut Zusammenbauen on Ordnung, reklamiert Ware wird besorgt

super Badmöbel

Die Badmöbel sind echt schön, tolle Verarbeitung, gutes Aussehen und das zusammen bauen ging auch vor ran. Der Waschtisch gefällt uns besonders gut, der Spiegelschrank schön gross und geräumig. Die Schränke entsprechen meiner Vorstellung.

Hochwertiger Waschtisch

Der Waschtisch ist hochwertig und optisch sehr schön. Die Auszüge funktionieren sehr gut! Der Zusammenbau dauert jedoch einige Zeit! Die Aussparung für den Siphon ist definitiv zu schmal, so dass einige Umbauten nötig waren.

Sehr schöne und moderne Badmöbel

Das Badmöbel ist und sieht hochwertig aus , der zusammen Bau war relativ einfach,alles passt!!! Würde das Möbel jederzeit wieder kaufen und würde es auch weiter empfehlen!!! Danke

Sehr schöne Badgarnitur

Ich bin sehr zufrieden mit der Badgarnitur. Sie ist optisch sehr ansprechend, hat eine schöne Maserung und viel Platz für alles was man braucht im Bad.

Vernünftige Aufbauanleitung. Gute Verarbeitung. Optisch genau wie auf den Bildern. Sehr zufrieden.

Super schöne Badmöbel

Gerne wieder. Hohe Qualität, viele Platz, einfache montage.

Top Produkt. Kann man. Auf jedenfall weiterempfehlen.