ZEPPELIN Quarzuhr Hindenburg, 8042-5

Sehr schöne deutlich ablesbare Uhr

Schön finde ich das klare, etwas nostalgische, aber farblich gut gestaltete Zifferblatt mit dem kleinen Schlenker im kleinen Zeiger. Sie ist nicht von der Sorte, bei der man vor lauter Zeigern und Knöpfen ganz verwirrt wird. Ob sie tatsächlich in Deutschland ( Ruhla ) hergestellt wird, ist ungewiss, die Illusion ist ja auch schon ganz nett.

Absoluter Hingucker

Diese Uhr kann man einfach nur weiterempfehlen. Sie verbindet Eleganz mit Sportlichkeit. Farblich ist das beige Zifferblatt gut mit dem braunen Lederarmband ( für breitere Handgelenke könnte es zu kurz sein) abgestimmt. Sie läuft sehr genau und leise. Fazit: DEUTSCHE Handwerkskunst zu einem guten Preis.

Diese Uhr ist etwas Besonderes.

Mein Mann ist hin und weg von dieser Uhr. Der besondere Look, das gebogene Uhrenglas, das flache und leichte Uhrengehäuse, das angenehm weiche Armband ist schick. TOP Kaufempfehlung

Sehr schöne Uhr

Edel, nostalgisch und dezent. Geht sehr genau und fühlt sich am Handgelenk gut an. Deutsche Markenarbeit.

Sehr elegant zu tragen

Ihr Aussehen ist sehr elegant. Sie kann mit formeller und sogar Sportkleidung getragen werden. Die Farbe der Uhr ist sehr elegant

Wunderbar

Schöne glatte schmale Uhr umschmeichelt das Handgelenk wurde unmittelbar gleich auf Arbeit darauf angesprochen ! Auch ganz niedlich das historische Kaufticket für das Luftschiff um 1930 im Lieferumfsng ! Durch das Quarzwerk geht die Uhr haargenau ! Ein schönes Geschenk für den Reifen Mann mit einem Schuß Eitelkeit !

Sehr schöne Uhr

Mein Mann findet sie toll.