Teppich TaraCarpet Kurzflorteppich Zoe, TaraCarpet, rechteckig, Höhe: 11 mm, Flachflor Teppich d. Grau Wohnzimmer Schlafzimmer Kinderzimmer 080x150

Verpackung schlecht

Dadurch das er geknickt und aufgerollt wurde legen sich die Falten und knicke auch nach Tagen nicht! Man sollte das echt mal überdenken! Er ist kleiner würde sagen 10cm fehlen. Hatten einen Teppich in der selben Größe 240x340cm und dieser fällt kleiner aus, deckt nicht die selbe Fläche ab. Stinkt ziemlich! Er ist trotzdem geblieben, da Rücksendung kompliziert. Farbe ist schön!

Teppich top, Lieferung schrott

Der Teppich ist super. Sehr weich und angenehm. Ausserdem riecht er fast gar nicht. Man kann ihn also schon ein paar Stunden nach dem Auspacken verwenden. Leider muss ich hier 2 Sterne abziehen: der Teppich wurde geknickt verschickt, damit der Transport einfacher/billiger ist. Leider ist der Knick bis heute nicht rausgegangen. Hier muss dringend nachgebessert werden. Da der Teppich im Schlafzimmer unter den Matratzen liegt, haben wir ihn behalten. Waere er aber z.B. fuers Wohnzimmer gedacht, haetten wir ihn zurueckschicken muessen.

preiswert, erfüllt den Zweck

Teppich wurde äußerst zügig geliefert. Verpackung allerdings sehr lieblos (Folie). Leider wurde der Teppich in der Mitte geknickt/gefaltet und dann zusammengerollt, so dass es auch nach Tagen noch zu Falten kommt und farblichen Konturen erkennbar sind. Der Geruch ist da noch hinnehmbar. Eine Rücksendung stelle ich mir fast unmöglich vor...

Qualität ist ok

Der Teppich wurde sehr schnell geliefert und die Qualität ist dem Preis entsprechend gut. Allerdings ist das rot doch eher ein rot-schwarz. Das entspricht leider überhaupt nicht den Arrikelbildern. Auf den Bildern ist ein reines rot zu sehen, in dem Teppich ist aber schwarz mit verarbeitet. Schade, macht den Teppich dadurch sehr dunkel

Farbe ist nicht wie auf dem Bild

Grauenhafte Verpackung! Mann sollte sich zweimal überlegen ob man mehrere Größen oder Farben zur Ansicht/Auswahl bestellt! Ist der Teppich einmal aufgemacht und aufgerollt, so ist das wieder verpacken fast unmöglich. Dann kann sich der Käufer überlegen in was er die Teppiche zurück sendet! In der heutigen Zeit ein no go! Der Verkäufer sollte sich nochmals überlegen ob er so als Versender in Frage kommt. Ich bin so verärgert das ich nicht alle Teppiche aufgemacht habe und diese dann zurück geschickt hab. Ich hoffe der Verkäufer hat viel Freude beim auspacken. Die Farbe ist etwas dunkler!

Teppich

Der Artikel ist zu klein

Gut

Gut

Ein angenehmer Teppich, weich. Aber das der ...

Ein angenehmer Teppich, weich. Aber das der Teppich so auf Fliesen rutscht. Da benötigt man wieder ein Flies oder Teppichecken oder wie die Dinger heißen. Die könnte man doch gleich mit anbieten oder einen Hinweis dazu geben. Aber weil der Teppich doch so dünn ist, merkt man diese Ecken beim Laufen und ein Gitter/Flies wollt ich nicht. Daher zurück

Sehr wellig und faltig

Nicht zu empfehlen durch die Anlieferung ist der Teppich so oft geknickt dass man die falten nicht rauskriegt Teppich den ganzen Teppich muss die bügeln um es einigermaßen hinzubekommen und er schläft unheimlich falten ich würde es nie wieder machen

Teppisch

Der Teppich ist wirklich sehr schön, aber leider kam er zusammengelegt an und hatte sehr ähnliche große falten. Die sich auch nicht ausgelegt haben. Deswegen Rücksendung. Einen Teppich verschickt man doch zusammen gerollt.

Für den reduzierten Preis völlig okay. Mehr ...

Für den reduzierten Preis völlig okay. Mehr sollte der Teppich aber auch nicht kosten! Saugen darf man den Teppich aber auch nur mit einem normalen Bürstenkopf , einen drehbaren Bürstenkopf mag der Teppich ganz und gar nicht !!

mit schwarz meliert,nicht auf Foto zu sehen

Sonst gute Ware - dicker Teppich-liegt sofort schade, das schrarze im rot, macht Teppich dunkler schneller Versand VK hat prima Ware

Hingucker im Raum

Hingucker im Eingangsbereich.Sehr rosafarben,als auf Foto.