Teppich TaraCarpet Kurzflorteppich Zoe, TaraCarpet, rechteckig, Höhe: 11 mm, Flachflor Teppich d. Grau Wohnzimmer Schlafzimmer Kinderzimmer 080x150

Keine Qualität

Auf diesem Teppich verfilzt sich jedes Haar, Staub, Krümel,....mein Staubsauger zieht sehr gut, doch bei diesem Teppich keine Chance. Einfach nur nervig. Wäre der Teppich nicht so umständlich zurückzuschicken, hätte ich es schon längst gemacht!!!

Schlechter Teppich!

Zu diesem Teppich gibt es nicht viel zu sagen. Viel zu leichtes Material, Teppich rutscht und legt sich nicht richtig flach, ständig steht eine von den vier Ecken hoch. Wäre sogar schon fast drüber gestolpert und konnte mich gerade noch halten!

Nur auf dem ersten Blick schön

Auf dem ersten Blick ein wunderschöner Teppich…aber von der Qualität ganz schlecht. Nach wenigen Tagen überall falten, da der Teppich so dünn ist und schlimmer Geruch. Nach wenigen Wochen sah der Teppich so schlimm aus dass wir ihn weg geworfen haben. Schade

Dünn und billig

Habe ihn direkt zurück gesendet. Selbst mit Angebotspreis nicht empfehlenswert.

Farbe enttäuschend

Farbe Creme ist eindeutig Grau. Verkäufer meinte es wäre ein kühles Beige. Nein, definitiv hellgrau! Hätte ich nur mal die Bewertungen gelesen.

Pure Enttäuschung!!

Dieser Teppich ist soooo dünn, weder weich noch angenehm. Man spürt das Netzgewebe schon beim anfassen. Bin echt mega enttäuscht

Ich habe es schon zurückgeschickt

Ich habe es schon zurückgeschickt

Artikel geht zurück

Leider werde ich den Artikel zurücksenden. Der Teppich kam sehr zusammenfaltet bei uns an. Ich sehe überhaupt keine Möglichkeit, dass die ganzen Falten - vor allem in der Mitte des Teppichs - sich irgendwann wieder legen werden. Zudem ist Anthrazit hier eher sehr schwarz glänzend.

Ganz schlecht Qualität

Nach nur 60 Tagen musste ich den Teppich austauschen sah so schlecht aus das man nicht mehr weiter benutzen konnte.