Teppich TaraCarpet Kurzflorteppich Zoe, TaraCarpet, rechteckig, Höhe: 11 mm, Flachflor Teppich d. Grau Wohnzimmer Schlafzimmer Kinderzimmer 080x150

Optisch sehr schön....

....allerdings hat der Teppich sehr lange, sehr intensiv gerochen. Dies ist nun nach einigen Wochen vergangen!

Hübsch

Sehr schöner Teppich. Ich wollte weg vom Hochfloor Teppich da diese schnell abgetreten aussehen. Dies ist eine super schöne Alternative. Macht optisch was her. Jedoch muss ich sagen, wirkt das „Creme“ eher gräulich. Ist dennoch in Ordnung

Schöne Farbe und guter Preis

Ich habe den Teppich für das Kinderzimmer bestellt und altrosa passt super,aber leider ist das Garn an den Seiten nicht engmaschig gebunden sodass Lücken zu sehen sind, deswegen 1 Punkt Abzug.

Einfach aber schön

Nicht besonderes einfaches Teppich, aber gut verarbeitet

Sehr robust

Ging leider zurück war doch etwas klein

Teppich

Der Teppich hat mir gefallen leider ist die Farbe Cream sah mehr hellgrau aus schade .

Gut aber deutlicher farbunterschied zum Bild

Ich habe den Teppich in beige für mein Wohnzimmer gekauft und bin im großen und ganzen sehr zufrieden. Jedoch ist die Farbe nicht ganz so hell wie auf dem Bild und auch nicht so bräunlich Sondern geht mehr in einen grauen Farbton. Dies stört mich jedoch nicht da mir diese Farbe fast noch besser gefällt

Toller Artikel, Preis/Leistung ok :)

Lieferung, Verpackung , Farbe, Material super

Leider riecht der Teppich sehr stark. Habe ihn seit 1 Woche, der Geruch wird zwar langsam weniger, aber man kann sich in dem Raum nur mit geöffnetem Fenster aufhalten Bei diesen Temperaturen nicht so günstig, Besser im Sommer kaufen.

Schöner Teppich

Was auf dem Foto nicht so gut zu erkennen war ist, dass der Teppich leicht meliert ist. Dadurch wirkt er etwas dunkler als auf dem Bild. Er gefällt uns aber trotzdem. Verarbeitung ist einwandfrei, Preis-Leistung ist super.

Preis Leistung ist ok

Er ist nicht so hoch und flauschig wie es auf den Fotos scheint und in echt etwas dunkler, aber er riecht nicht so sehr nach Chemie sodass man ihn gleich hinlegen kann, also dennoch top Teppich und würde ich weiterempfehlen.

Für den Preis ok

Für den Preis ok

Nach kurzer Zeit ziemlich plattgetreten. Aber für den Preis kann man keine bessere Qualität erwarten

guter Kauf

mir gefällt der Vliesrücken gut und die weiche Oberfläche. Die melierte Frabe lässt nicht jeden Krümmel auffallen

Guter teppich

Ein guter Teppich, leider weicht die Farbe minimal ab… aber ansonsten ein toller Teppich

Schöne teppich

Schöne teppich

Sehr hochwertig

Der Teppich ist sehr hochwertig aber leider zu dünn für das Kinderzimmer