Teppich TaraCarpet Kurzflorteppich Zoe, TaraCarpet, rechteckig, Höhe: 11 mm, Flachflor Teppich d. Grau Wohnzimmer Schlafzimmer Kinderzimmer 080x150

Optisch sehr schön....

....allerdings hat der Teppich sehr lange, sehr intensiv gerochen. Dies ist nun nach einigen Wochen vergangen!

Keine Qualität

Auf diesem Teppich verfilzt sich jedes Haar, Staub, Krümel,....mein Staubsauger zieht sehr gut, doch bei diesem Teppich keine Chance. Einfach nur nervig. Wäre der Teppich nicht so umständlich zurückzuschicken, hätte ich es schon längst gemacht!!!

Super schöner Teppich!

Der Teppich kam gut verpackt und nach einem Tag an. Die Farbe entspricht der auf der Abbildung, die Oberfläche ist sehr angenehm für "Barfußgeher". Der Teppich liegt rutschfest auf dem Boden .... (hier: Parkett) Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist topp! Sehr zu empfehlen für den niedrigen Preis!

Hübsch

Sehr schöner Teppich. Ich wollte weg vom Hochfloor Teppich da diese schnell abgetreten aussehen. Dies ist eine super schöne Alternative. Macht optisch was her. Jedoch muss ich sagen, wirkt das „Creme“ eher gräulich. Ist dennoch in Ordnung

Schlechter Teppich!

Zu diesem Teppich gibt es nicht viel zu sagen. Viel zu leichtes Material, Teppich rutscht und legt sich nicht richtig flach, ständig steht eine von den vier Ecken hoch. Wäre sogar schon fast drüber gestolpert und konnte mich gerade noch halten!

Schöne Farbe und guter Preis

Ich habe den Teppich für das Kinderzimmer bestellt und altrosa passt super,aber leider ist das Garn an den Seiten nicht engmaschig gebunden sodass Lücken zu sehen sind, deswegen 1 Punkt Abzug.

Toller Teppich

Der Teppich sieht super schick aus. Er hat nur etwas gerochen aber nach 3 Tagen war es auch weg. Super Preis-Leistungsverhältnis. Ich würde ihn weiterempfehlen.

Absolut zufrieden!

Sehr schöner Teppich. Die Farbe ist genau wie auf dem Bild. Bei uns hat der Teppich nicht gerochen. Super Qualität für den Preis. Wir sind sehr zufrieden

Sehr schöner Teppich

Habe den Teppich vor zwei Tagen bestellt und heute kam er direkt an. Super schnelle Lieferung. Unsere Erwartungen wurden erfüllt.

So wie ich es mir vorgestellt habe

Farbe wie abgebildet. Ich bin sehr zufrieden, über den Preis gibt es auch nichts zu meckern 😀

Cool

Ich habe der teppich vor drei Tagen gekauft schnell Lieferung sehr schön teppich wie immer Danke OTTO 🙏👍

Klasse Teppich

Erfüllt seinen Zweck… ist natürlich nicht sehr weich, aber als Spielteppich im Kinderzimmer klasse…

Schöner Teppich sehr pflegeleicht

Sehr schöner Teppich die Farbe ist wie auf dem Bild. Superschnelle Lieferung 👍🏽

Toller Teppich.

Sieht echt super aus .. Auf jeden Fall super Angebot für den Preis

Super Teppich

Für das Geld defintiv empfehlenswert, Farbe wie abgebildet.

Super Teppich

Dieses Teppich habe ich schon sehr oft bestellt sehr zu Frieden

Super schnelle Lieferung Teppich wie beschrieben Sehr zu empfehlen

NUR PERFEKT

Sehr schöner Teppich. Passt super.. Super schnelle Lieferung.

Super Produkt

Top Angebot sowie Qualität , auf jeden Fall zu empfehlen!

Sehr gute Qualität

Farbe enttäuschend

Ich habe den Teppich in Creme bestellt gehabt, jedoch entspricht die Farbe ganz und garnicht den Bildern. Der Teppich ist eher hellgrau! Aufpassen!!

Superweicher Teppich

Ich muss schon sagen, der Teppich ist sehr angenehm an den Füßen. Der Preis ist einfach Super und die Qualität ist sehr gut. Ich kann diesen Teppich nur weiterempfehlen

Verpackung schlecht

Dadurch das er geknickt und aufgerollt wurde legen sich die Falten und knicke auch nach Tagen nicht! Man sollte das echt mal überdenken! Er ist kleiner würde sagen 10cm fehlen. Hatten einen Teppich in der selben Größe 240x340cm und dieser fällt kleiner aus, deckt nicht die selbe Fläche ab. Stinkt ziemlich! Er ist trotzdem geblieben, da Rücksendung kompliziert. Farbe ist schön!

Nur auf dem ersten Blick schön

Auf dem ersten Blick ein wunderschöner Teppich…aber von der Qualität ganz schlecht. Nach wenigen Tagen überall falten, da der Teppich so dünn ist und schlimmer Geruch. Nach wenigen Wochen sah der Teppich so schlimm aus dass wir ihn weg geworfen haben. Schade

Teppich top, Lieferung schrott

Der Teppich ist super. Sehr weich und angenehm. Ausserdem riecht er fast gar nicht. Man kann ihn also schon ein paar Stunden nach dem Auspacken verwenden. Leider muss ich hier 2 Sterne abziehen: der Teppich wurde geknickt verschickt, damit der Transport einfacher/billiger ist. Leider ist der Knick bis heute nicht rausgegangen. Hier muss dringend nachgebessert werden. Da der Teppich im Schlafzimmer unter den Matratzen liegt, haben wir ihn behalten. Waere er aber z.B. fuers Wohnzimmer gedacht, haetten wir ihn zurueckschicken muessen.

Dünn und billig

Habe ihn direkt zurück gesendet. Selbst mit Angebotspreis nicht empfehlenswert.

preiswert, erfüllt den Zweck

Teppich wurde äußerst zügig geliefert. Verpackung allerdings sehr lieblos (Folie). Leider wurde der Teppich in der Mitte geknickt/gefaltet und dann zusammengerollt, so dass es auch nach Tagen noch zu Falten kommt und farblichen Konturen erkennbar sind. Der Geruch ist da noch hinnehmbar. Eine Rücksendung stelle ich mir fast unmöglich vor...

Qualität ist ok

Der Teppich wurde sehr schnell geliefert und die Qualität ist dem Preis entsprechend gut. Allerdings ist das rot doch eher ein rot-schwarz. Das entspricht leider überhaupt nicht den Arrikelbildern. Auf den Bildern ist ein reines rot zu sehen, in dem Teppich ist aber schwarz mit verarbeitet. Schade, macht den Teppich dadurch sehr dunkel

Farbe ist nicht wie auf dem Bild

Grauenhafte Verpackung! Mann sollte sich zweimal überlegen ob man mehrere Größen oder Farben zur Ansicht/Auswahl bestellt! Ist der Teppich einmal aufgemacht und aufgerollt, so ist das wieder verpacken fast unmöglich. Dann kann sich der Käufer überlegen in was er die Teppiche zurück sendet! In der heutigen Zeit ein no go! Der Verkäufer sollte sich nochmals überlegen ob er so als Versender in Frage kommt. Ich bin so verärgert das ich nicht alle Teppiche aufgemacht habe und diese dann zurück geschickt hab. Ich hoffe der Verkäufer hat viel Freude beim auspacken. Die Farbe ist etwas dunkler!