LEGO® Konstruktionsspielsteine Der Mandalorianer™ und das Kind (75317), LEGO® Star Wars™, (295 St), Made in Europe

Schickes Vitrinenset, aber Vorsicht bei Lego!

Die BrickHeadz sind baubaren Sammelfiguren im Chibi-Stil, quasi Funko-Pops für Lego-Fans. Dieses kultige Duo aus Mandalorianer und Baby Yoda erschien schon kurz nach der Premiere. Die Umsetzung ist detailliert, stilecht und macht beim Bauen Spaß. Außerdem gibt es eine gute Steineauswahl zu einem sehr guten Preis pro Stein. Allerdings werden die Lego-Schachteln hier nur in einer dünnen Kleidertüte verschickt und tragen deshalb beim Versand schon mal ein paar Beulen davon. Beim Bauen und Spielen ist das eher nebensächlich. Aus Rücksicht auf Sammler sollte Otto aber die Versandverpackung dringend angepassen!

Schönes Set, kam leider etwas verunstaltet an

Das Set ist sehr schön und war als Geschenk gedacht. Leider prangte ein großer Aufkleber von otto auf der Packung, den ich nicht sauber entfernen konnte. Wieso nimmt man hier keine abziehbaren Aufkleber? Zudem hatte ich Verpackung Knicke und Dellen. Für Sammler leider ein No Go. Da der Geburtstag kurz bevorstand, habe ich das Set nicht zurückgeschickt.

Ottos Klebe Wahn auf der ORGINAL VERPACKUNG

ein absolutes No-Go die Orginal verpackung voll zu kleben, das geht gar nicht! Das ist ein Geschenk und soll schön und ansehnlich aussehen, und nicht wie ein Paket der deutschen post, welches drei mal um die welt verschickt wurde. Super schade Otto, alle anderen bekommen es ohne zusatz Bestell Sticker hin...

Tolles Lego-Set für Sammler

Super Set mit dem niedlichen Yoda-Baby und seinem Freund, dem Mandalorianer. Nur schade, dass das Set beim Versand gelitten und nun den ein oder anderen Knick hat.

👍👍👍👍👍👍👍👍SUPER LEGO-SET kann ich nur weiter empfehlen

Ein muss für jeden SW Fan

Tolles Set, sehr schön umgesetzt und einfach zu bauen. Für jeden The Manolorian Fan ein muss.

Tolles Geschenk für Fans von The Manadalorian

Tolles Geschenk für Fans der neuen Show. Inklusive Baby Yoda und The Mandalorian.

Super Set nur leider kein sicherer Versand

Sets wurden als Weihnachtsgeschenke bestellt. Leider kamen Sie nur in einer Versandtüte anstelle eines Kartons. Das Ergebnis war leider vorstellbar. Die Sets waren dermaßen zerquetscht, das ich diese nicht mal mehr anständig in Geschenkpapier hätte einwickeln können. Ich mag Otto sehr, aber diese Versandart in einer einfachen Tüte sollte man dringend überdenken.

Aufkleber auf dem Karton

Die Vorderseite ist mit zwei Aufklebern für die Rücksendung beklebt. Dadurch hat das Produkt schon an seinen Wert verloren und es sieht überhaupt nicht schön aus wenn man es als Geschenk an jemanden weiter reichen würde.

Der Artikel wurde schnell geliefert. Dafür, ...

Der Artikel wurde schnell geliefert. Dafür, und für den Superpreis, würde ich 5 Sterne vergeben. Ich gebe aber nur zwei Sterne, da der Karton des Artikel hier beschädigt ankam. Warum erfolgt der Versand, wenn man schon beim Verpacken merkt, wie fragil der Karton des Artikel ist, in einer Plastiktüte? Auch war der Karton eines Sets durch Abrisse beschädigt. Für mich war der Artikel so nicht brauchbar und wurde zurückgeschickt. Schade!!

Passende Ergänzung für Star Wars Fans

Siehe oben, gute Auswahl 👍

Schön

Ich habe für mein 8j. altes Sohn gekauft, da er sich ein Yoda gewünscht hatte. Die Anleitung ist so so gut gestaltet das er fast alles schon selber aufbauen konnte. Die Figuren sind in einer optimalen Größe.. nicht all zu klein aber auch nicht sehr groß. Wer seinen Kind beschäftigen möchte, ist dies optimal.

Tolles kleines Star Wars Set

Sieht super aus (wenn man Brickheadz mag) und hat Spaß beim bauen gemacht. Wird vermutlich nach dem Einstellen des Sets an Wert gewinnen, weil es eine recht gute Umsetzung ist. Negativ ist zubewerten, das die Verpackung beschäftigt war, aber durch den super netten Kundenservice eine Teil des Kaufpreises erstattet wurde ist

Sehr gute Wertanlage und ein tolles Spielzeug

Lego halt, viel mehr Worte kann man drüber nicht verlieren. Zwei „etwas größere“ Versionen der Minifiguren. Eignet sich sehr gut zum sammeln. Wenn die Anleitung mal weg ist, dann gibt’s die natürlich bei Lego als pdf. Steine als Ersatz zu bekommen ist hier ebenfalls kein Problem. Danke, Lego.

Nice

Für Liebhaber … als Geschenk … man bereut es nicht dieses set zu kaufen … allerdings ging die Verpackung zu Bruch … obwohl es mit mehreren Sachen verschickt wurde … für Sammler doof wenn die Packung kaputt ist … sonst alles gut

Nichts für Sammler

Lego ist Lego... die Legokartons werden von Otto mit diversen Logistikaufklebern versehen, die nicht entfernbar sind ohne die Kartons zu zerstören. Für Sammler nicht tragbar und keine einwandfreie Neuware.

Gewohnt gute Qualität von Lego

Ich bin ein großer Legofan, auch wenn ich die Produkte teilweise etwas teuer finde. Grundsätzlich wurde das Thema aber gut umgesetzt und es wird dem Beschenkten sicherlich viel Freude bringen.

Super!

War ein Geschenk zur Einschulung. Kam sehr gut an!

Baby Klotzyoda

"The Child" aus Klötzen sieht einfach trollig aus. Habe es für meine Freundin gekauft, die die neue Serie und vor allem den neuen "Knuddel-Charakter" sehr mag.

Schönes Set

Dieses BrickHeadz Set sieht aufgebraut wirklich schön aus. Perfekt als Geschenk für einen Star Wars Fan, egal ob klein oder groß. Klare Empfehlung

Sein Geld Wert

Ich habe das Spielzeug zum Verschenken gekauft und es kam super an. Für den Preis kann ich es nur empfehlen.

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

✌🏽✌🏽✌🏽✌🏽

Süßes Mitbringsel

Ich habe es als kleines Mitbringsel für meinen Neffen geholt. Er war super glücklich damit und stellte es stolz in seine Lego Vitrine.

Brick Headz lego

Einfach ein super Hingucker im Regal mal was für das kleine tüfteln mein Sohn hat sich gefreut ;)

Sehr toll!

Habe das für meinen Sohn gekauft, bin begeistert, alles ist komplett + Anleitung etc. Kann ich nur weiter empfehlen!!

War ein Geschenk zum Nikolaus, und ist beim ...

War ein Geschenk zum Nikolaus, und ist beim beschenkten Kind sehr gut angekommen. Ein schönes Lego Set das ich nur empfehlen kann.

ein toller Artikel

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis bei sehr guter Qualität.

Ein toller Artikel Ein toller Artikel Ein toller Artikel Ein toller Artikel Ein toller Artikel Ein toller Artikel

Set ist toll, Versand naja

Das Set an sich ist toll, volle 5 Punkte. Durch den mangelhaften Versand kam allerdings die Verpackung des Sets gequetscht an.