VASAGLE Wandgarderobe, Wandregal mit Haken, Länge 66 - 80 cm

Sehr stylische Garderobe. Allerdings nicht ...

Sehr stylische Garderobe. Allerdings nicht geeignet für Gipswände, da sie zu schwer ist.

Schlicht und einfach, aber sehr hübsch anzuseh

Das Regal an sich ist sehr hübsch, gut verarbeitet und sehr ansehnlich. Die dazu mitgelieferten Schrauben waren dafür nix. Viel zu weich und bevor sie überhaupt in der Wand waren,auch schon ausgenuddelt. Schade. Deshalb 1 Punkt Abzug, wegen zusätzlicher Beschaffung und Zeitverschwendung. Ansonsten zufrieden und gern wieder.

Passt,wackelt und hat Luft

Spaß beiseite,die Garderobe erfüllt ihren Zweck,ein Gewinde war defekt,musste ein paar Minuten basteln aber man ist ja flexibel 💪💪

Ein schöner Artikel

Die Wandgarderobe habe mir für Schlafzimmer bestellt, die hat sher schöne Design.

Leicht zu montieren, auch alleine. Sieht gut aus .

Schöne Garderobe

Artikel top, lediglich den beigefügten Schrauben, sowie Dübel haben wir nicht vertraut, da diese nicht sehr hochwertig schienen (vor allem die Dübel..). Ansonsten auf jeden Fall ein gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gut

Besser als gedacht sieht nicht Billig aus

Sieht gut aus

Die Garderobe macht gut was her und tut das was sie soll. Viel hab ich bisher noch nicht dran gehangen das ich sagen kann, dass sie das hält was sie soll. Was nicht gut ist sind die mitgelieferten Dübel. Da sollte man sich vielleicht im Baumarkt was besseres holen für ein paar Euro sonst war alles in Ordnung

Schlechte Schrauben

Die Garderobe sieht echt toll aus, aber die Schrauben sind sehr minderwertig.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

sieht ansprechend und solide aus. Gute Verarbeitung

super für den preis!

eigentlich super nur die Schrauben für die Wandbefestigung sind silber stechen raus und sind von schlechter Qualität.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Preis ist unschlagbar günstig, die Gardrobe ist recht stabil und es war eine wirklich gute Aufbauanleitung dabei. Ging ratz fatz aufzubauen. Wenn die Verpackung auch noch ohne Styropor wäre, gäb's die vollen 5 Sterne.

Wir haben diese Wandgaderobe passend zu dem ...

Wir haben diese Wandgaderobe passend zu dem Schuhregal bestellt. Preis - Leistung völlig iO. Schnell zusammengebaut und angebracht. Einziger Minuspunkt sind die Kleber, die kaum abgehen.

super wandgarderobe

schneller zusammen bau .besonders schnell war die lieferzeit. am15.4.21 bestellt , am16.4 war es geliefert .leider war eine kleine ecke angeschlagen. die anleitung war gut.

Toller Wandkleiderhänger

3 von 1

Vasagle habe ich drei Produke gekauft und das ist das einzige was ich weiterempfehlen würde. Aufbau ist ganz einfach .

Wandregal

Sehr gut verarbeitetes Wandregal. Alles zu unserer Zufriedenheit. Ließ sich sehr schnell und einfach zusammenbauen. Sieht sehr toll aus.

eine schöne Flurgarderobe

diese schöne Flurgarderobe passt gut in unseren Flur und ist sehr Platzsparend. Es sind viele Haken vorhanden und eine Ablagefläche.

Normale solide Verarbeitung

War lange auf der Suche nach etwas passendem in dieser Richtung, dann zu einem wirklich guten Preis im Tagesangebot gefunden.

Coole Garderobe

Die Garderobe sieht super aus, der Regalboden nach vorne ist aber etwas flexibel, deshalb gebe ich nur 4 Sterne

praktisch

Ergänzt wunderbar unsere Gaderobe im Keller. Praktisch ist die Ablage.

Günstig und solide. Leichte Montage. Eingeschränkte Größe und Farbauswahl.

Hat gepasst

Hat gefallen. Qualitaet/Preis verhaeltnis stimmt. Ich werde es behalten.

Super Artikel. Lieferung war schnell. Ich bin zufrieden.

Gute Artikel