GelldG Solar Radio, AM/FM Kurbelradio Tragbar USB Notfallradio Radio

Solides Radio mit vielen Zusatzfunktionen

Ich habe das Gerät für den nächsten Camping-Urlaub gekauft, falls man einmal ein bis zwei Tage irgendwo zeltet, wo es keinen Strom gibt. Ich habe nach Erhalt des Radios die Funktionen getestet und bin zumindest mit dem Test zufrieden. Das Radio funktioniert, der Klang ist absolut in Ordnung. Die Lampen funktionieren und erfüllen beim Camping sicher den Zweck. Ich habe auch die ""Kurbel-Funktion"" ausprobiert, auch diese scheint einwandfrei zu funktionieren. Die Ladefunktion wurde von meinem Smartphone auch erkannt. Daher denke ich, dass das Gerät seinen Zweck voll und ganz erfüllt.

Absolut robust, gut und empfehlenswert

Das Notfallradio wirkt auf mich sehr robust und wertig. Radio funktioniert im FM-Bereich sehr gut (die anderen Bänder habe ich nicht weiter getestet da dort eh fast nicht mehr gesendet wird), der Klang ist absolut in Ordnung. Die Kurbel wirkt sehr stabil und lässt sich gut bedienen. Taschen- und Leselampe sind sehr hell. Mit der aufklappbaren Leselampe kann man einen Raum gut erhellen. Ich bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt und hoffe dass ich mich im Notfall auch darauf verlassen kann. Vom ersten Eindruck her: ""100%ige Kaufempfehlung!!!""

Klein aber OHO

Das kleine Radio verfügt über große Funktionalität. Von einer Taschenlampe, über den Solar betriebenen Akku bis hin zu einem SOS-Audiosignal, einer Lademöglichkeit für das Handy und der Kurbel zum Akku aufladen. Kleines Gerät mit großer Einsatzmöglichkeit, für jeden Outdoor-Fan ein muss und Helfer. Sound für die Größe des Gerätes ist wie erwarten gut. Haptik der Oberflächen hochwertig. Die Schrift für den Radioempfang gut lesbar. Ich empfehle es weiter.

Kleiner Alleskönner!

Wir sind vollauf begeistert.Am Anfang war ich etwas erschrocken,weil es kleiner ist,als ich es mir vorgestellt hatte.Jetzt ist die Größe aber ein absoluter Vorteil.Es passt super in den Rucksack,ohne viel Platz einzunehmen.Und mit der Leuchtfunktion spart man sich auch eine Taschenkamp. Alles in allem ein sehr robustes,kompaktes Radio mit vielen brauchbaren Funktionen.

Kurbelgenerator

Das Radio ist für den Preis klasse. Natürlich geht es vor allem um die Möglichkeit, den eingebauten Akku per Solar und per Kurbel laden zu können. Zusätzlich gibt es ein Batteriefach für 3x AAA. Taschenlampe, außerdem notfalls verwendbar als Powerbank, Tragegurt. Werde die Kurbel hoffentlich nie brauchen. Kaufempfehlung für den Notfallkoffer.

Top Solar und Kurbelradio

habe mir dieses Radio gekauft und auf Herz und Nieren getestet kann dieses Gerät nur weiterempfehlen hat sehr guten empfang an Radiosendern auch im Keller, auch der Kurbelmachanismus geht ohne probleme,das Gerät ist Kompakt und bietet viele möglichkeiten wie Licht lademöglichkeiten für Handy ec. Kann dieses Notradio nur weiterempfehlen bin davon überzeugt.

Batteriegröße nicht in Deutschland erhältlich

Hatte mich eigentlich für gute Qualität entschieden. Funktioniert auch echt gut. Aber beim Ladeversuch mit Solar und Kurbel musste ich feststellen das es sich nicht richtig auflud. Dachte ich mach neue Wiederaufladbare rein und stellte dabei fest dass die Größe der verbauten Batterie hier nirgends zu bekommen ist.... . Geht daher wieder Zurück! -Nachteil bei Internet kauf :-(

Nofallradio

Kam heute erst an. Habe lange drauf gewartet. Zustellung verlief nicht gut. Termin wie angegeben, nicht eingehalten. Das Radio habe ich mir für Nofall gekauft. Auch bei Paddelturen nehme ich es mit.

Praktischer Radio

Habe mir diesen Artikel „zur Vorsorge“ bestellt. In diesen Zeiten weiß man ja nie… Funktioniert einwandfrei. Preis finde ich allerdings etwas überzogen.