Wild Things Only !!! Bauchtasche 9902 (1-tlg), echt Leder, schlichte Optik

Tasche war kaputt

Als ich die Tasche aus dem Karton nahm und den Reißverschluss öffnete sah ich Fäden die von einem großen Riss in der Naht stammen. Ich habe davon Fotos gemacht und Otto / dem Verkäufer zugeschickt. Auf mein Angebot für eine angemessene Preisreduzierung ließ der Verkäufer sich nicht ein. Stattdessen kündigte man mir bei Rücksendung eine Überprüfung der Ware an, die zu Ungunsten des Käufers ausfallen könnten. Heißt, es wird überprüft ob ich die Tasche kaputt gemacht habe. Das sind Verkaufsmethoden die sehr fragwürdig sind! Ich nehme von diesem Verkäufer zukünftig Abstand und sende die Tasche umgehend zurück!

Bauchtasche

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis da echtes Leder. Kann getrost nass werden ohne dass der Inhalt nass wird. Ideal für Männer da die Tasche nicht kitschig wirkt. Ideal zum Fliegen etc.

Nie wieder otto

Artikel nie erhalten, war zuhause und es wird trotzdem abgebucht. Keine Karte im Briefkasten . Bin stink sauer .

Tolles Gadget

Super Tasche. Sieht toll aus. Hochwertiges Leder. Und sehr praktisch.