Karaca Geschirr-Set Siena 56-teilig Essservice aus Porzellan mit Goldrand für 12 Personen

Ich bin nicht zufrieden. Es sieht so aus, ...

Ich bin nicht zufrieden. Es sieht so aus, als wäre es seitlich in das Bild eingraviert, aber in Wirklichkeit ist es mit einem silbernen Siegel versehen. Silber und mit Goldrand. schreckliche Kombination. Ich mag nicht . Die Qualität ist nicht das, was ich dachte.

Kaputtes Geschirr

Alle Geschirrteile haben Flecken + ich bekam kaputtes Geschirr. Seit über 2 Monaten möchte wohl karaca mir Ersatz zukommen lassen. Gestern habe ich Ersatz erhalten, aber ein komplett anderes Modell. Kundenservice ist Müll!

Keine gute Qualität

Gleich am ersten Tag habe ich die Teller benutzt, und mir ist der goldene Rand angegangen . Hab die Teller handgewaschen! Nicht zu empfehlen!

Nicht Mikrowellengeeinigt!

Das Geschirrset ist in echt noch schöner.Leider ist es nicht wie angegeben Mikrowellengeeinigt.Es funkte in meiner Mikrowelle während des erwärmen.Ich musste das ganze Geschirrset zurückschicken.