zum Artikel

Kundenbewertungen für
Lonsdale Baseball Cap (Packung, 2-St., 2er-Pack)

5.0 von 5
(399)
97% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (330)
  • 4 Sterne
    (51)
  • 3 Sterne
    (10)
  • 2 Sterne
    (5)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passen wunderbar. Toll👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Gute Caps

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehen sehr gut aus und sind auch so verarbeitet.Manko ,sehr schmal zum Ohr hin geschnitten.Umfang gut einstellbar.

Nicht mein Fall

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material sehr gut. Habe wohl einen zu kleinen Kopf, sieht getragen nur furchtbar aus. Geht zurück.

Schick

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Qualität zum günstigen Preis auch das Design ist schlicht und einfach

Ein Optischer Volltreffer

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zwei zum Preis von einer. Als Lonsdale" Fan " ein Kauf der sein musste und sich gelohnt hat👍👍

Super Lonsdale-Kappy Set...

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles zweier Set von lonsdale Kerpen ganz nach meinem Geschmack eine gute Zusammenstellung eine schöner als die andere und für den Preis wie die meisten wissen werden- bezahlt mal das eigentlich schon für eine Kappe! Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen auch kein billiger Plastikverschluss hinten oder so;-alles hochwertig gefertigt! 👍👍 5'wohlverdiente🌟🌟🌟🌟🌟

Ein tolles Set

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein super Preis Leistungs Verhältnis. Zwei Kappen zum Preis von einer. Beide sind gut verarbeitet und lassen sich gut tragen

Tolle Caps

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab sie meinem Vater geschenkt und der ist super zufrieden damit. Also auch im reiferen Alter eine gute Wahl ;)

Lonsdale Baseball Cap (Packung, 2-St) Wie ...

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lonsdale Baseball Cap (Packung, 2-St) Wie viele Sterne vergibst du?*: * * * * * sehr gut

Schöne Caps

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön das es für den Preis zwei Caps gibt , passen gut, super schnelle lieferung .

Tip Top ...

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tip Top 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Duo für Pärchen ?

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Caps sind in der Grösse verstellbar und passen dadurch verschiedenen Kopfgrößen. Qualität ist entsprechend dem Preis. Allerdings sieht man auf dem tief schwarz schnell Schutz. Sind recht steif vom Stoff.

Gute Qualität

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlicht, aber schick. Schöne Basecaps in guter Qualität.

Capen waren zu klein

2 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lonsdale Baseball Caps waren zu klein, habe mich von den Bewertungen beeinflussen lassen. War ein Fehler. Habe ich sofort zurück geschickt. Ich glaube so Caps kauft man besser vor Ort. Wenn man auf Nummer sicher gehen will.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super Preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekt. .

Prima Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Die Cappys haben eine gute Qualität und für de

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Cool Cool Coll zum Besten Preis!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super Cap's

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden,sieht super aus,Qualität ist top

In meinen Augen schlechte Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diesen Artikel 06.2021 gekauft und 2 Mal von Hand im Waschbecken gewaschen. Nachdem die Caps wieder trocken waren, sahen sie aus, als wenn sie verrostet waren, bräunlich, also eigentlich nicht mehr salonfähig. Leider kann man kein Bild hinzufügen. Also von mir keinen stern und such keine Kaufempfehlung.

Tolle caps

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Doppel-Mützen-Spaß...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis, 2 Caps zum Preis von einer. Leider ist eine für mich zu hoch geschnitten, während die andere mir viel besser gefällt, auf den unterschiedlichen Schnitt wurde in der Artikelbeschreibung nicht hingewiesen. Dennoch: 4 Sterne für hohe Verarbeitungsqualität zu gutem Preis.

Too

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trendig und cool: Die Cap von Lonsdale ist die perfekte Ergänzung zu deiner Streetwear-Garderobe. Das Schöne: Du bekommst sie gleich im praktischen Doppelpack! Blickfang ist der große Logodruck auf der Vorderseite, der den unverkennbaren Charakter dieser Schirmmütze unterstreicht

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
alles Prima

Tolle Qualität!!!!!!!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Cap, und dann auch noch zwei davon! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!!!!!!!!!!!!!!!!!
1/ 14