Lonsdale Baseball Cap »LEISTON«

toller Artikel

Passen wunderbar.
Toll👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Super Lonsdale-Kappy Set...

Tolles zweier Set von lonsdale Kerpen ganz nach meinem Geschmack eine gute Zusammenstellung eine schöner als die andere und für den Preis wie die meisten wissen werden- bezahlt mal das eigentlich schon für eine Kappe!
Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen auch kein billiger Plastikverschluss hinten oder so;-alles hochwertig gefertigt! 👍👍
5'wohlverdiente🌟🌟🌟🌟🌟

Tip Top ...

Tip Top 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Gute Caps

Sehen sehr gut aus und sind auch so verarbeitet.Manko ,sehr schmal zum Ohr hin geschnitten.Umfang gut einstellbar.

Nicht mein Fall

Material sehr gut. Habe wohl einen zu kleinen Kopf, sieht getragen nur furchtbar aus.
Geht zurück.

Schick

Top Qualität zum günstigen Preis auch das Design ist schlicht und einfach

Ein Optischer Volltreffer

Zwei zum Preis von einer. Als Lonsdale" Fan " ein Kauf der sein musste und sich gelohnt hat👍👍

Pass auch auf große Köpfe

Ein sehr schönes cappy verstellbar auch für große Köpfe ich sag mal über Gr 60 sonst und bedeckt den Kopf cool und das schon schützt Vanessa und vor unangemessenen blicken mit einem coolen Logo.

Duo für Pärchen ?

Die Caps sind in der Grösse verstellbar und passen dadurch verschiedenen Kopfgrößen. Qualität ist entsprechend dem Preis. Allerdings sieht man auf dem tief schwarz schnell Schutz. Sind recht steif vom Stoff.

Super Preis

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ein tolles Set

Ein super Preis Leistungs Verhältnis. Zwei Kappen zum Preis von einer. Beide sind gut verarbeitet und lassen sich gut tragen

In meinen Augen schlechte Qualität

Habe diesen Artikel 06.2021 gekauft und 2 Mal von Hand im Waschbecken gewaschen. Nachdem die Caps wieder trocken waren, sahen sie aus, als wenn sie verrostet waren, bräunlich, also eigentlich nicht mehr salonfähig. Leider kann man kein Bild hinzufügen. Also von mir keinen stern und such keine Kaufempfehlung.

Capen waren zu klein

Lonsdale Baseball Caps waren zu klein, habe mich von den Bewertungen beeinflussen lassen. War ein Fehler. Habe ich sofort zurück geschickt. Ich glaube so Caps kauft man besser vor Ort. Wenn man auf Nummer sicher gehen will.

Tolle Caps

Ich hab sie meinem Vater geschenkt und der ist super zufrieden damit. Also auch im reiferen Alter eine gute Wahl ;)

Lonsdale Baseball Cap (Packung, 2-St) Wie ...

Lonsdale Baseball Cap (Packung, 2-St)
Wie viele Sterne vergibst du?*:
* * * * *
sehr gut

Schöne Caps

Schön das es für den Preis zwei Caps gibt , passen gut, super schnelle lieferung .

Tolle caps

Bin sehr zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Super Qualität

Super Qualität

Doppel-Mützen-Spaß...

unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis, 2 Caps zum Preis von einer. Leider ist eine für mich zu hoch geschnitten, während die andere mir viel besser gefällt, auf den unterschiedlichen Schnitt wurde in der Artikelbeschreibung nicht hingewiesen. Dennoch: 4 Sterne für hohe Verarbeitungsqualität zu gutem Preis.

Tolle Caps, super Schnitt, top Tragecomfort und gute Verarbeitung.

Wenn einer kappen sucht dann die immer wieder gerne hammer echt

Too

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super toll

Trendig und cool: Die Cap von Lonsdale ist die perfekte Ergänzung zu deiner Streetwear-Garderobe. Das Schöne: Du bekommst sie gleich im praktischen Doppelpack! Blickfang ist der große Logodruck auf der Vorderseite, der den unverkennbaren Charakter dieser Schirmmütze unterstreicht

Für Sport / Freizeit

Es sind zwei solide Base Cup. Das Label ist aufgedruckt und das Band zum Verstellen der Kopfweite ist mit Klett. Wirkt damit nicht sehr hochwertig. Für Sport und Freizeit reicht es aber. Ich hatte einige Euro Guthaben eingesetzt, daher ist Preis-Leistung gut.

Gute Qualität

Schlicht, aber schick. Schöne Basecaps in guter Qualität.

Kann ich nur empfehlen

Habe die zwei Cap im Angebot gekauft, allein für diesen Preis konnte man nichts verkehrt machen aber auch die Qualität hatte gepasst . Kann ich also nur weiter empfehlen

Gut ...

Gut 💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯

Tolles Set von Lonsdale, toller Preis. Für 2 ...

Tolles Set von Lonsdale, toller Preis. Für 2 Kappen so viel bezahlt wie sonst für eine und trotzdem sehe gute Qualität. Gute Verarbeitung, keine billigen Plastik Verschlüsse. Passform auch super. 👍👍👍👍👍

coole caps

gefällt meinen Mann