Lonsdale Baseball Cap (Packung, 2-St., 2er-Pack)

toller Artikel

Passen wunderbar. Toll👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Gute Caps

Sehen sehr gut aus und sind auch so verarbeitet.Manko ,sehr schmal zum Ohr hin geschnitten.Umfang gut einstellbar.

Nicht mein Fall

Material sehr gut. Habe wohl einen zu kleinen Kopf, sieht getragen nur furchtbar aus. Geht zurück.

Schick

Top Qualität zum günstigen Preis auch das Design ist schlicht und einfach

Ein Optischer Volltreffer

Zwei zum Preis von einer. Als Lonsdale" Fan " ein Kauf der sein musste und sich gelohnt hat👍👍

Super Lonsdale-Kappy Set...

Tolles zweier Set von lonsdale Kerpen ganz nach meinem Geschmack eine gute Zusammenstellung eine schöner als die andere und für den Preis wie die meisten wissen werden- bezahlt mal das eigentlich schon für eine Kappe! Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen auch kein billiger Plastikverschluss hinten oder so;-alles hochwertig gefertigt! 👍👍 5'wohlverdiente🌟🌟🌟🌟🌟

Ein tolles Set

Ein super Preis Leistungs Verhältnis. Zwei Kappen zum Preis von einer. Beide sind gut verarbeitet und lassen sich gut tragen

Tolle Caps

Ich hab sie meinem Vater geschenkt und der ist super zufrieden damit. Also auch im reiferen Alter eine gute Wahl ;)

Lonsdale Baseball Cap (Packung, 2-St) Wie ...

Lonsdale Baseball Cap (Packung, 2-St) Wie viele Sterne vergibst du?*: * * * * * sehr gut

Schöne Caps

Schön das es für den Preis zwei Caps gibt , passen gut, super schnelle lieferung .

Tip Top ...

Tip Top 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Duo für Pärchen ?

Die Caps sind in der Grösse verstellbar und passen dadurch verschiedenen Kopfgrößen. Qualität ist entsprechend dem Preis. Allerdings sieht man auf dem tief schwarz schnell Schutz. Sind recht steif vom Stoff.

Schlicht, aber schick. Schöne Basecaps in guter Qualität.

Capen waren zu klein

Lonsdale Baseball Caps waren zu klein, habe mich von den Bewertungen beeinflussen lassen. War ein Fehler. Habe ich sofort zurück geschickt. Ich glaube so Caps kauft man besser vor Ort. Wenn man auf Nummer sicher gehen will.

Super Preis

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Perfekt. .

Prima Artikel

Die Cappys haben eine gute Qualität und für de

Cool Cool Coll zum Besten Preis!

Super Cap's

Bin sehr zufrieden,sieht super aus,Qualität ist top

In meinen Augen schlechte Qualität

Habe diesen Artikel 06.2021 gekauft und 2 Mal von Hand im Waschbecken gewaschen. Nachdem die Caps wieder trocken waren, sahen sie aus, als wenn sie verrostet waren, bräunlich, also eigentlich nicht mehr salonfähig. Leider kann man kein Bild hinzufügen. Also von mir keinen stern und such keine Kaufempfehlung.

Tolle caps

Bin sehr zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Doppel-Mützen-Spaß...

unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis, 2 Caps zum Preis von einer. Leider ist eine für mich zu hoch geschnitten, während die andere mir viel besser gefällt, auf den unterschiedlichen Schnitt wurde in der Artikelbeschreibung nicht hingewiesen. Dennoch: 4 Sterne für hohe Verarbeitungsqualität zu gutem Preis.

Too

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super toll

Trendig und cool: Die Cap von Lonsdale ist die perfekte Ergänzung zu deiner Streetwear-Garderobe. Das Schöne: Du bekommst sie gleich im praktischen Doppelpack! Blickfang ist der große Logodruck auf der Vorderseite, der den unverkennbaren Charakter dieser Schirmmütze unterstreicht

alles Prima

Tolle Qualität!!!!!!!!!

Super Cap, und dann auch noch zwei davon! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!!!!!!!!!!!!!!!!!