Erwin Müller Duschtuch Duschtuch "Heidelberg", Frottier (1-St), Walk-Frottier Uni

Sehr schöner Artikel

Sehr schnelle Lieferung. Super weiche Qualität. Auch nach dem Waschen sind die Farben noch genauso kräftig. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

schön weich und flauschig

Die ganz dicken Badetücher waren meinem Mann leider zu dick und zu schwer. Habe sie nun verschenkt und diese gekauft. Diese etwas leichteren Badetücher gefallen dem Herrn besser. Sie sind ebenfalls schön weich und griffig.

Tolle Qualität

Ein tolles Duschtuch zum super Preis. Qualität wie immer sehr gut! Langlebig! Die Lieferung klappte sehr schnell. Klare Kaufempfehung!

Sehr weich und griffig. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Praktische Aufhänger an beiden Enden. Sehr zu empfehlen.

Tolles Handtuch

Sehr schöne Farbe, die nach mehrmaligem Waschen immer noch leuchtet. Flauschiges, dickes Material.

Gute Qualität, tolles Preis-Leistungsverhältnis, würde ich wieder kaufen. Kann ich empfehlen.

Schönes Duschtuch

Preis-Leistung ist in Ordnung. Die Farben sind schön. Das Duschtuch ist zu empfehlen .

Wouw

Sehr tolle Qualität. Tolle Farbe. Kuschelweich . Sehr flauschig

Flauschig

Tolle Farbe und sehr flauschig. Würde ich wieder kaufen.