Erwin Müller Duschtuch Duschtuch "Heidelberg", Frottier (1-St), Walk-Frottier Uni

Sehr schöner Artikel

Sehr schnelle Lieferung. Super weiche Qualität. Auch nach dem Waschen sind die Farben noch genauso kräftig. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

schön weich und flauschig

Die ganz dicken Badetücher waren meinem Mann leider zu dick und zu schwer. Habe sie nun verschenkt und diese gekauft. Diese etwas leichteren Badetücher gefallen dem Herrn besser. Sie sind ebenfalls schön weich und griffig.

Ziemlich dünner Stoff

Für den Preis einfach zu teuer. Stoff ist o.k. und färbt nicht beim Waschen. Allerdings ist das Handtuch ziemlich dünn. Da bekommt man bei Aldi was besseres für weniger Geld.

Tolle Qualität

Ein tolles Duschtuch zum super Preis. Qualität wie immer sehr gut! Langlebig! Die Lieferung klappte sehr schnell. Klare Kaufempfehung!

Schöne duschtücher badetücher

Die Badetücher sind recht schön...entspricht aber nicht der Farbe. Ich wollte sie in schwarz Anthrazit?! Es war aber eher grau

Sehr weich und griffig. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Praktische Aufhänger an beiden Enden. Sehr zu empfehlen.

Duschtuch schwarz

Preis-Leistung ok. Das Duschtuch entspricht der Beschreibung. Ein Pluspunkt für die Aufhänger.

Tolles Handtuch

Sehr schöne Farbe, die nach mehrmaligem Waschen immer noch leuchtet. Flauschiges, dickes Material.

Duschtuch Uni Walkfrottier

Alles gut…weich, gut verarbeitet. Preis passt auch. Größe ist auch in Ordnung. Sehr zu empfehlen.

Gute Qualität, tolles Preis-Leistungsverhältnis, würde ich wieder kaufen. Kann ich empfehlen.

Schönes Duschtuch

Preis-Leistung ist in Ordnung. Die Farben sind schön. Das Duschtuch ist zu empfehlen .

gute Qualität

Tolle Qualität. Die Farbe auf den Fotos ist etwas kräftiger als in Natura.

Wouw

Sehr tolle Qualität. Tolle Farbe. Kuschelweich . Sehr flauschig

Flauschig

Tolle Farbe und sehr flauschig. Würde ich wieder kaufen.