Wohndecke Wohndecke "Palermo", Erwin Müller, Baumwollmischung Karo

Tolles Weihnachtsgeschenk

Die Decke ,die es auch in Übergrösse gibt, fühlt sich kuschelig und weich an.Farben sind sehr schön,wie abgebildet.Mir gefällt sie sehr gut.

Tolle Decke

Super tolle Decke, weiches und angenehmes Material, lässt sich gut waschen und trocknen. Als erstes hatte ich 2 Decken gekauft (für meinen Mann und mich). Dann kam unsere Tochter auf Besuch und fand die Decken toll und nahm eine mit. Musste dann natürlich wieder bestellen und eine wollte mein Sohn dann auch noch. Ich habe insgesamt 4 Decken gekauft. Meine Familie ist von den Decken begeistert.

Qualität super Wie versprochen ganz ...

Qualität super Wie versprochen ganz kuschelig Farben toll und auch die Verarbeitung. Fühle mich wohl mit der tollen Decke .

Decke der Spitzenklasse

Größe paßt super bei 185 cm Körperlänge. Material ist wunderbar weich. Verarbeitung erstklassig ! Also absolut empfehlenswert.

Sehr schöne Decke !

Die Decke ist von sehr guter Qualität, allerdings etwas teuer ansonsten eine wirklich schöne warme Kuscheldecke !

Ich habe gerade diese Artikel bekommen und es hat sehr gute Qualität, es ist sehr weich und sieht gut aus.

Eine schöne weiche Decke ,genau wie ich sie haben wollte.Den Preis finde ich für diese Decke auch gut.

Schöne Optik

Die Decke ist in Material- und Farbzusammensetzung sehr überzeugend - ein wirklich schöner, dekorativer Artikel!

Top Qualität

Decke hat eine schöne Farb Kombi, super Qualität, würde ich jederzeit wieder kaufen....

Diese Decke ist super flauschig und die Grösse gefällt mir auch sehr gut.

Tolle Decke

Eine super weiche und kuschelige Wolldecke. Tolle Qualität.

Sehr gute Qualität

Fünf Sterne,Weiterempfehlung,sehr anschmiegsam,ist das Geld wert!