Kissenbezug Kissenhülle, Erwin Müller (1 Stück), fleckabweisend Blumen

Kissenhüllen

Sehr hübsch. Schöner Stoff. Hatte sie jedoch als Auswahlprodukt geordert. Habe mich für mehr Farbe entschieden. Deshalb zurück.

Zu empfehlen

Habe mir 2 von diesen Bezügen bestellt , Stoff ist hochwertig robust. Das Muster fand ich sehr schön deshalb habe ich auch gleich gleich passende Tisch Decke dazu gekauft . Wie es nach dem ersten waschen ist kann ich bischer nicht beurteilen

Sehr schöne Kissenbezüge

Ich hatte mir erst den Tischläufer gekauft und mir nun die Kissenbezüge nachgekauft. Ich finde sie wunderschön und qualitativ absolut hochwertig.

Eine wunderschöne Kissenhülle

Heute habe ich meine Dekokissenhüllen bekommen, sie sehen sehr hübsch aus . Super Verarbeitung. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Super angenehm und schön

Richtig schön und Bequem, wirklich sehr tolle Qualität sieht genauso aus wie auf den Bildern und der Preis war auch völlig ok

Sehr schöne Kissenbezug mit dezenten Farbe und gute Qualität passt super zum Tischdecke .

Schöne Kissen

Sehr schöne Kissenbezüge. Gute Verarbeitung. Muster ist schön, nicht aufdringlich.

Sehr dekorativ

Sehr dekorativ und unempfindlich da fleckabweisend.Habe mehrere bestellt.

Super Kissen

Passen 40x40 und 50x50 perfekt zur neuen Polstergarnitur.