Wohndecke Wohndecke "Mailand", Erwin Müller, Baumwollmischug Motiv

Ich hatte 2 Decken bestellt, ein davon deckt ...

Ich hatte 2 Decken bestellt, ein davon deckt meine Coach, die andere ist für kalte Tage gedacht. Die Decken sind schön, angenehm auf der Haut, kratzen nicht. Die Farbe ist aber etwas anders als auf dem Bild, das Orange ist eher gelb und das Braun tendiert eher Richtung dunkel Orange.

Wohltuend

Ein schönes Muster. Etwas dicker als erwartet, dadurch schwerer.

Weiche, kuschelelige Decke

Diese Decke liegt seit 3 Wochen auf unserer Wohnzimmercouch und sie ist nicht mehr wegzudenken: weich, warme Farben, tolle Muster! - Habe den Kauf nie bereut!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Wohndecke in angenehmen Farben!

Kuschelige Wohndecke in schönen herbstlichen Farben, nicht zu leicht, aber auch nicht zu schwer, grad richtig. Lange gesucht nach einer Decke in diesen warmen Farben, deshalb gleich zwei Decken bestellt!

Sehr kuschelig...

Die Decke ist Toll. Sie hat ein sehr schönes Muster und die Farbe ist auch wie auf den Abbildungen. Sie fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und hält auch bei kalten Temperaturen schön warm.

Absolut empfehlenswert

Die Wohndecke ist wirklich sehr schön. Die Farben- und Musterzusammenstellung ist sehr dezent und elegant. Die Decke ist kuschelig und weich. Zusätzlich kann man sie von beiden Seiten verwenden.

Schöne weiche Decke. Farbe wie auf dem Bild, ...

Schöne weiche Decke. Farbe wie auf dem Bild, passt super zu meine Wohnzimmer. Nicht zu dick und nicht zu dünn.

Tolle Decke,

die richtig schön warmhält und dazu noch super aussieht. Ich lege immer Wert auf einen Baumwollanteil und der ist hier gegeben. Ich kann die decke nur empfehlen.

Sehr edel in der Optik !

Schön flauschige stilvolle Decke! Die Qualität mit gutem Baumwollanteil ist super. Geringer Geruch nach waschen verflogen. Farbe in echt sehr schön warmer Herbstton.

Baumwolldecke

Schöne Baumwolldecke. Würde die Decke jederzeit wieder bestellen. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein Hingucker

Die Sofadecke verschönert das Wohnzimmer , angenehm warme Farben und superweich und kuschelig. Ganz klare Kaufempfehlung!

Schöne Decke

Hatte die Wohndecke für meine Mutter bestellt.Sie ist begeistert. Schön warm und kuschelig. Gute Qualität

Tolle Farben

Die Decke sieht toll aus und ist sehr kuschelig. Man schwitzt wegen des hohen Baumwollantels nicht darunter

Flauschige Kuscheldecke

Sehr bequeme und gut verarbeitete Decke, die mir wirklich sehr gefällt. Bin sehr zufrieden.

Schöne Decke gut verarbeitet Schöne Farben kann man weiter empfehlen 😊👍

Super weiche Decke für das Geld. spitzen Qualität und farblich wie abgebildet.

nicht so empfindlich

schönes massfür im wohnzimmer zum kuscheln farben sehr warm