Erwin Müller Handtuch Handtuch "Mannheim" 6er-Pack, Frottier (6-St), Walk-Frottier Uni

Mangelnde Qualität

Habe die Handtücher vor der ersten Benutzung gewaschen. Sie fusseln extrem, so dass man blaue Fussel auf der Haut hat. Beim normalen Waschen mit anderen Handtüchern derselben Farbe, wurden diese verfärbt. Insgesamt bin ich sehr unzufrieden.

Bevor die Handtücher kamen usw.

Hallo OTTO, ich kann hier leider kein Stern geben, aber ein Stern ist ja hier ein muss :-(( Bevor die Handtücher kamen, hatte ich noch gelesen das die Handtücher sehr fusseln,ist schade weil ich die gerne hätte. Ich sicher gehen und mir welche von Zollner bestellen, den die sind sehr gut verarbeitet und fusseln gar nicht, und hatte mir hier bei Otto vor ca. 3 Wochen schon von Zollner gekauft, bin damit sehr zufrieden. Ich kann diese von Zollner zu 100 % empfehlen usw.

Enttäuscht

Das sind nicht definitiv die Handtücher die ich bekommen habe wie die auf dem Bild aussehen... das finde ich nicht in Ordnung. Die Teil zum aufhängen sieht total anderes aus und die Tücher sind dünner als auf dem Bild.