Melko Sekretär Antiker Sekretär in weiß Schreibtisch Schminktisch Shabby Chic Landhausstil (Stück), 4 Schubladen und 2 Briefablagen

Sekretär in weiss

Sehr enttäuscht von diesem Sekretär, da der gelieferte Artikel nicht mit dem Bild bei der Bestellung übereinstimmt. Geliefert wurde nur ein weißer Tisch mit 3 kleinen Schubladen, der obere Teil fehlt komplett. Ich habe den Artikel zurückgeschickt, bei Kaufland das gleich bestellt und wiederum nur einen weißen Tisch bekommen, also stimmt die Artikelbezeichnung mit dem Bild nicht überein. Verpackt war es auch nicht gut, da die Füße Kratzer hatten.

Falscher Schreibtisch

Der Schreibtisch der geliefert wurde entsprach nicht dem Foto, denn der gelieferte Tisch hatte 3 Schubladen unter der Schreibfläche und keinen Aufsatz. Ich habe diesen Tisch bei drei verschiedenen Händlern bestellt und bekam immer den falschen geliefert. Die Verkäufer scheinen gar nicht zu wissen was sie verkaufen, den trotz schriftlicher Zusage, auf eine E-Mail Anfrage ob der Tisch auch dem Foto entspricht, wurde der falsche Tisch geliefert.