Taschenfederkernmatratze HOME MAX DUO, FDM, 25 cm hoch, (komfortable Matratze, Allergiker geeignet), Wendematratze, H3/H4, 7 Zonen

Die Matratze ist auf eine Seite sehr gut, ...

Die Matratze ist auf eine Seite sehr gut, aber die Seite mit Kokos ist wie ein Brett für mich nicht nutzbar

super Matratze

Einfach super würde ich immer wieder bestellen ,härte grad 4 ist echt hart aber Mann liegt echt gut drauf

Schlechte Qualität. Für den Preis was besseres

Anfangs war es gut und auch bequem. Jetzt nach ca. 4 Monaten schlägt die oberste Schicht die aus Schaumstoff ist, Wellen und Beulen. Ich habe zwei Matratzen für ein Doppelbett gekauft. Die Matratzen haben sich so verformt, das in der Mitte, wo die beiden Matratzen aneinander liegen eine riesen Lücke gebildet hat. Was sehr unbequem ist. Des Weiteren sind die Matratzen wahnsinnig schwer, was beim Beziehen enorm viel Kraft kostet. Ich kann sie auf keinen Fall empfehlen und würde sie am liebsten wieder rausschmeißen.

Mein Sohn ist sehr zufrieden mit der Matratze... für den kleinen Preis braucht sie auch nicht ewig zu halten... von ihm klare Kaufempfehlung...

Gut

Ich habe zweimal beschtelt meiner ist gut aber von mein Mann zeite ist nicht gut

Super Matratze

Ich habe die Matratze jetzt einige Tage und kann sie nur weiter empfehlen, ich schlafe da sehr gut drauf .

Man liegt gut drauf, tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Liebe es sehr bequem

Sehr schöne madratze