besrey Picknickkorb 30L Kühlrucksack, isolierte Kühltasche für Picknick

Sehr geräumig und hält was er verspricht, eiskalt mit ein paar Kühlakkus,bequeme Schulterriemen. Perfekt

Rucksack

Ein schöner Kühlrucksack sportlich , schon und Perfekt für einen Ausflug

Sehr qualitatives Produkt

Den Rucksack ist sehr praktisch. Ich habe den auch als Handgepäck benutzt-hat auch die perfekte Größe. Sehr gut verarbeitet. Ich kann den nur weiterempfehlen

Kein Brustgurt

Der Rucksack ist sehr gut verarbeitet und der Oxford 900 D-Stoff scheint wirklich sehr robust zu sein. Trotzdem ging Rucksack zurück, da er die in der Artikelbeschreibung genannten "Brustschnallen" (gemeint ist wohl ein Brustgurt) nicht hat: "Ergonomisch verstellbare Brustschnallen helfen, den Druck auf Schulter und Rücken zu reduzieren." Das ist sinnvoll und notwendig bei einem Artikel, der bis zu 30 Liter Lebensmittel fasst, also sehr schwer werden kann und dann auf dem Rücken getragen werden soll. Für mich ist die Idee eines Rucksacks, damit auch etwas längere Strecken bequem laufen zu können. Diesen Zweck erfüllt dieser Rucksack nicht. Für den kurzen Weg vom Parkplatz zum See/Freibad/Garten hätte eine wesentlich günstigere Kühltasche genügt. Schade für den eigentlich tollen Rucksack, dass er nicht zweckmäßig ist. Störend finde ich auch die widersprüchlichen Aussagen zur Dicke des EPE: Im Text ist von 5 mm die Rede, auf dem letzten Foto von 4 mm - also die Dicke der Nachfolgemodelle (blau und hellgrau), die außerdem mit 420 D einen nur etwa halb so festen Stoff haben.

Zufrieden

Ich nutze den Rucksack als Ergänzung beim Wocheneinkauf. Gute Preis Leistung. Durchdachte Fächer.. Dichte und Isolierung sehr gut. Ist ideal für gekühlte Produkte. Bis jetzt hält er sich ganz gut

Macht, was er soll...

Alles 👍

Gut gestaltet!

Dieser besrey Picknickkorb ist sehr gut gestaltet. Viele mitzunehmen, einfach die Sachen zu finden und bequem zu tragen!

Kühlrucksack

Ein sehr schöner kühlrucksack.Ein sehr angenehmes Tragen auch wenn da einige Flaschen drin sind.würde ich wieder kaufen.

Bin begeistert

Viele Reißverschlüsse um kleine Dinge zu verstauen und auch gut als kleiner Reiserucksack.

Toller Kühlrucksack perfekt für Ausflüge

Diesen Kühlrucksack kann man perfekt für Ausflüge im Sommer nutzen um darin z.b. Getränke oder Snacks kühl zu halten.

Genial für den Sommer

Hat uns gut durch die heisse Zeit gebracht

Super Sache für die Hitzewelle

Mit zwei kühlakkus den ganzen Tag kühle Getränke. Super Sache für die Arbeit.