Kaltschaummatratze Easy Flex, Wendematratze mit zwei unterschiedlich festen Liegeseiten, Dreamstar, 10 cm hoch, 90x200 cm, 140x200 cm und weitere Größen

Viel zu dünn

Habe die Matratze für mein Sohn (13) sein neues Bett bestellt. Die Einlasstiefe für eine Matratze beträgt 8cm. Daher habe ich aufgrund der positiven Bewertungen, diese Matratze bestellt. Leider ist sie nichtmal 8cm hoch, selbst nach 24h Wartezeit. Daher klemmt sich mein Sohn, den Po oder die Beine, da die Matratze niedriger ist, als der Bettrahmen. Würde ich die Matratze wieder verpackt bekommen, wäre sie schon längst Retoure gegangen, so bleibt mir nichts anderes übrig, als noch einen Topper zu kaufen, um die Höhe auszugleichen.

Schlechte Qualität

Hallo an alle, also ich fange mal damit an das für dieses Geld ist es nicht wert eine Matratze zukaufen die ich finde, erstens Stinkt, zweitens nicht richtig aufgeht und drittens mit der rückliferung man nu Theater hat. Und ganz wichtig, als es geliefert wurde, wurde nicht mal an der Tür geklingelt, sondern einfach abgestellt. Glück das ich da Heim war und es draußen kein Unwetter tobte.

Auf jeden Fall nicht 13 cm!

Auf jeden Fall nicht 13 cm! Der Grund für die niedrige Punktzahl ist nicht die Qualität des Materials oder die Qualität der Lieferung. Allerdings ist es nicht 13cm wie in der Produktinformation geschrieben. Nach ein paar Nächten auf dem Bett, ich denke, es ist nicht sehr komfortabel.

Sehr schnelle Saubere Lieferung Die ...

Sehr schnelle Saubere Lieferung Die Matratze ist jedoch meiner Ansicht nach viel zu Hart unbequem zu schlafen

Ist kein 11cm sondern 8cm

Die Matratze ist bequem. Ist aber kein 11cm sondern 8cm.

verspricht zu viel

Die Lieferung sollte zum Wunschtermin erfolgen, was nicht klappte. Ohne Angaben. Tage später wurde sie einfach vor dei Haustüre gestellt... Dem Verkäufer ist sowohl die verspätete Lieferung, wie auch das Abstellen ohne Erlaubnis egal. Die Matraze sollte 11 cm dick sein. Auch nach drei Tagen blieb es bei 8,5 cm plus Bezug. Es ist einfach nur Schaumstoff mit unterschiedlich geformten Zacken. Die "Zonen" kann man so nicht spüren. Für den Angebortspreis ok, wenn man keine "richtige" Matraze erwartet. Sie sollte Ersatz für eine unserer älteren Modelle mit Härte 2/3 werden. Diese sind real 13 cm dick. Diese gibt es aber nicht mehr. Wir dachte, wir hätten eine gute Alternative gefunden. Taugt als Gästematratze.

Grundsätzlich nicht schlecht, aber ...

Hab sie in 140x200 und sie passt auch .. Die angegebene dicke ist allerdings nach einer Woche immer noch nicht erreicht. Angegeben sind 11 cm bei mir sind es gerade mal 5 cm. Wenn man darauf liegt hat man das Gefühl man liegt direkt auf dem Lattenrost des Bettes. Es gibt keinerlei Markierung welche Seite H2 und welche H3 ist. Im Endeffekt .. für ab und an mal drauf schlafen reichts, für Dauernutzung würde ich davon abraten. Achja und der Versand mit DPD war auch die Hölle, 2 mal keine Zustellung möglich obwohl immer jemand da war. Durfte sie dann 3 tage später als geplant beim DPD Shop Abholen.

Nach 3 Monaten schon die erste Liegekuhle

Hab für meine erste Wohnung diese Matratze gekauft. Erst war ich total begeistert, weil man super darauf schläft. Nach 3 Monaten bilden sich allerdings die ersten Liegekuhlen. Werde jetzt einmal im Monat die Matratze wenden, damit es nicht schlimmer wird

7-8cm hoch

Die Maße stimmt nicht ich habe 10h bestellt, ist aber 7-8cm hoch.Die Matratze ist nicht von sehr guter Qualität.Ich empfehle es nicht

Zu kurz

Die Matratze ist leider nicht 200cm lang, wie bestellt es fehlt eine ganze Handfläche Breite, trotz 24-48h nach auspacken Ruhn. Ansonsten ist sie vollkommen in Ordnung.

Macht keinen Spaß

Eine übelriechende Chemiematratze woll keiner in seinem Schlafzimmer haben. Wenn eine Rücksendung genauso unbequem ist wie das Produkt und man den Zeitpunkt verpasst kann man nur andere davor warnen....

Sehr dünn

Produkt ist mehr ein Topper als eine madratze, nicht zu weiter empfehlen.

Keine 10cm

Leider viel zu dünn, es sind nicht mal an die 10cm vorhanden. Kommt eingerollt geliefert

viel zu dünn

Die Matratze wird höchstens 5 cm hoch.. nimmt ein bisschen mehr Geld in die Hand und investiert einfach in eine richtige Matratze.

Viel zu weich

Viel zu weich und zu dünn

Sehr unangenehm zu schlafen.

Schon 5 Monaten und die Matratze fühlt sich Hart… auf dem Rücken kann man auf keinen Fall schlafen.

Höhe stimmt nicht

Habe die Matratze 2 Tage offen liegen gelassen und sie hat nicht ihre Höhe von 11cm erreicht ist beo. 0 stehn geblieben

Maße stimmen nicht

95x195 wohl eher.. Müssen neu bestellen denn die Matratze passt nicht.

Sehr dünn

Und unbequem