Kaltschaummatratze Easy Flex, Wendematratze mit zwei unterschiedlich festen Liegeseiten, Dreamstar, 10 cm hoch, 90x200 cm, 140x200 cm und weitere Größen

Viel zu dünn

Hätte ich aus der Beschreibung her lesen können wie dünn diese Matratze ist, hätten wir uns für eine andere entschieden

Matratze easy flex

Das ist in meinem Augen eine einfache Schaumstoff Matratze. Nicht das was in der Artikel Beschreibung steht. Für das Geld nicht mehr erwartet.

Kann man nicht meckern:)

Die Qualität und Verarbeitung der Matratze sind super. 11 cm sind eben 11 cm. Man muss sich im klaren sein,das sie den Lattenrost eben nicht 100% abfängt/ man liegt schon sehr hart. Ich habe die Matratze im rabbatierten Angebot gekauft. Für den normalen Preis,hätte ich sie mir nicht geholt,dann hätte ich mir eine höhere bestellt. Aber so bin ich voll zufrieden und habe eine gute,solide Matratze,die für mich reicht! Die Lieferung war fantastisch! Innerhalb von 2 Tagen war sie da!

Matratze ist ok, aber wirklich relativ dünn

Wie schon einige geschrieben haben, kommt man bei der Matratze nicht auf die 11cm. Wir sind ca. bei 9-10 cm. Da es für ein Kind genutzt wird, ist es in Ordnung, die vorherige Kindermatratze ist genauso hoch und ebenso stabil. Für einen Erwachsenen reicht das vll nicht mehr aus, weil man mit mehr Gewicht auch mehr einsinkt. Woran man die Seiten mit den unterschiedlichen Härtegraden erkennen soll, habe ich nicht rausfinden können ;). Ich werde wahrscheinlich dennoch einen Topper dazu bestellen und auflegen.

Gute matratze aber

So ist die matratze gut mein Sohn [13] Jahre alt schläft gut darauf ABER die matratze ist leider nicht so hoch gegangen wie in der hier geschrieben wurde Trotzdem lässt sich darauf sehr gut schlafen

Woanders günstiger

Lieferung der Matratze im genannten Zeitraum, Qualität nicht umwerfend, aber ok. Unterschiedliche Härtegrade spürbar. Als Gästematratze sicherlich gut geeignet. Leider ist der Bezug der Matratze an verschiedenen Stellen sehr verschmutzt. Eventuell ein Rückläufer, der nochmals in Folie eingeschweißt wurde??? Deshalb nur drei Sterne. Eigentlich wollte ich im Juli noch einmal drei weitere Matratzen in anderer Stärke und Breite bei diesem Händler bestellen, bin durch die Verschmutzung jetzt aber im Zweifel. Sollte ich es mir doch noch überlegen, dann nicht über Otto Marktplatz, da der Händler die gleiche Matratzen für einen viel niedrigeren Preis an anderer Stelle verkauft.

Naja ...eher Topper als Matratze

Sehr schnelle Lieferung gut verpackt ... aber ne Matratze sieht für mich anders aus sorry hatte vorher eine sehr günstige Matratze. Diese musste ich unten drunter liegen lassen weil die Höhe ein Lacher ist es geht nicht mal bis Bettkante. Hatte mich gefreut auf eine neue Matratze... Jetzt denke ich , ich habe einen Topper gekauft.... Zurückschicken ist ja sinnlos wie soll man das wieder verpackt bekommen.

Artikel Bezeichnung stimmt nicht ganz

Matratze ist definitiv KEINE 11cm hoch, sondern nur 8!!!! Zurückschicken ist auch nicht so einfach wie erklärt, haben die Matratze zu 2 in den Karton gepackt da sonst extra eine Spedition hätte kommen müssen. Matratze leider auch nicht bequem. Kundenservice war aber Top

Was ich an diesem Artikel gut finde er hat 2 Härtegrade.

Matratze

Eine sehr dünne Matratze, für Kids ok aber denke für Erwachsene ist sie nichts .

Vorher genau gucken.

Wenn man vorher auf eine 16 cm Matratze geschlafen hat und dann 11 cm bestellt, dann merkt man den Unterschied sehr. Ich hatte da vorher nicht so drauf geachtet, weil ich dachte man würde es nicht merken. Zudem passt sie nicht in mein Metallbett. Die Matratze liegt zu tief..ich bekomme sie leider auch nicht mehr in den Karton zum zurückschicken. Als sie geliefert wurde, habe Ich erstmal nachgeschaut ob ich auch echt ne Matratze bestellt habe und kein Topper, weil sie echt sehr dünn ist. Ansonsten sie ist schon bequem, man liegt sehr gut darauf. Aber halt nicht für jedes Bett. Mein kleiner Sohn freut sich über eine tolle Turnmatte.

Optisch gut, zum Schlafen schlecht

Kein Geruch beim auspacken... Sehr hart beim Schlafen, kann direkt auf dem Boden liegen ( mögen es nicht weich zu schlafen aber das ist zu hart), ganz klar keine Empfehlung..

Naja

Wir brauchten für neue Bett einen Matratze und es hat mich dazu weitergeleitet fürs Bett geeignet also ich mag es nett es ist zu hart und nicht Gemütlich aber meine Tochter magt es für Sie ist es Gemütlich und kann gut ausschlafen das zählt auch für mich Weill Sie darauf schlaffen muss

Schade

Leider schafft die Matratze keine 13 cm, sondern nur 11,5 cm. An einer kurzen Seite sogar 10 cm. Ziemlich weich. Ist nur für Übergang, zum Glück. Unsere richtige kaufen wir bei einem anderen Hersteller.

So lala

Wird 2-3 mal im Monat gewendet weil sich Kuhlen bilden. Habe sie als Auflage auf meine eigentliche Matratze. Beide Seiten fühlen sich eigentlich gleich an.

Naja

Habe mir mehr Stabilität erwartet aber für den Preis und dafür das es fürs Gästebett ist ganz ok. Auf Dauer könnte ich nicht drauf schlafen

Höhe stimmt nicht

Wir haben Matratze in 13 cm Höhe bestellt und heute, fast ein Monat nach, ist noch immer 10 cm hoch. Leider habe ich nicht früher Bewertungen gelesen.

Für gäste bett reichts

Die Matratze wird zusammen gerollt in ein karton geliefert und ist zu dünn 10 cm,aber für den preis,was will mann erwarten.

Dicke der Matratze

Matratze ansich ganz gut. Aber der grosse Mangel ist, das die Höhe von 11 cm angegeben wurde und es waren nur 8cm. Einen Zentimeter kann man ja noch tolerieren. Aber gleich drei.

Matratze eher wie ein Topper

Matratze macht aus dem Grund daß sie so dünn ist eher den Eindruck eines Toppers, würde sie so nicht als dauerhafte Matratze kaufen

Hab ein Schock bekommen

Sehr dünne Matratzen also für Kleinkinder ist es inortnung aber sicher nicht für Erwachsene also ganz schwierig

Zu dünn

Die Matratze ist leider nicht wie angegeben 11cm hoch Es sind lediglich 8cm Trotzdem fühlt sie sich gut an und sie ist weich

Bin enttäuscht

Die Matraze ist bequem, aber die Maße stimmt nicht ich habe 13h bestellt, ist aber 9-10cm hoch

Ganz okay

Finde die Matratze zu teuer dafür das die so dünn ist Aber sonst ganz okay , akzeptabel

Leider entspricht nicht die H3, viel zu ...

Leider entspricht nicht die H3, viel zu weich, man fehlt in ein Loch rein, obwohl ich unter 100 kg wiege,‼️

Ist nicht gut ist zu dünn

Ist nicht gut Ist zu dünn

Keine 11cm

Bei Beschreibung steht 11cm hoh, leider hat nur 9cm bin unzufrieden