Kaltschaummatratze Easy Flex, Wendematratze mit zwei unterschiedlich festen Liegeseiten, Dreamstar, 10 cm hoch, 90x200 cm, 140x200 cm und weitere Größen

Keine Matratze

Ich würde das, was ich bekommen habe, nicht als eine Matratze bezeichnen. Höhe von 5 cm ist gerade mal die Hälfte von den versprochenen 11. Nicht zu empfehlen.

Maße stimmen nicht = irreführend

Habe zwei unterschiedliche lange Matratzen der Marke bestellt und beide sind selbst nach einem Monat ausgerollt sein nicht mal mit viel Fantasie 10cm hoch. Die Matratzen haben eine Höhe von 8cm!! Habe sie für das neue Bett meiner Zweijährigen geholt, da unten noch ein ausziehbaren Gästebett installiert ist, bei dem die Matratzenhöhe nicht höher wie 10cm sein darf. Ja gut, das hat sie definitiv nicht... Die Matratzen sind für Kinder bis vielleicht 20kg geeignet, der Härtegrad wird durch die geringe Höhe definitiv nicht erreicht. Danach kann man sich dann wieder eine andere Matratze holen. Nicht zu empfehlen!

Viel zu dünn....10 bis 20KG

Diese Matratze kann man nicht Matratze nennen es ist eher ne Unterlage oder ähnliches... vielleicht was für kleinkinder bis 20KG aber nicht mehr. Nichts für unseren Sohn mit ca.50KG da drücken die Latten vom Bett durch und Schaden dem Rücken. Sollte man aus dem Sortiment nehmen. absolut keine kauf Empfehlungen ! Kann die Positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Otto Kundenservice wie immer unkompliziert top. Geht zurück ! Null Sterne

Matratze zu dünn

Matratze wurde nach Anleitung ausgepackt und hatte genügend Zeit. Leider ist sie bis jetzt nur 7 cm hoch, statt 11 cm.! Mehr topper als Matratze

Sehr dünn und unbequem.

Könnte man eher als topper nutzen. Die Nächte dadrauf zu verbringen ist langfristig nicht gesund für den Körper. Jenach Gewicht spürt man den ganzen Lattenrost… sehr schade für den Preis

Nicht als Matratze geeignet

Hab sie für meinen Sohn bestellt. Schon die erste Nacht war eine Qual. Er spürte jede Strebe des Lattenrostes, trotz H3. Als Topper könnte man es benutzen, aber nicht als Matratze.... Geiz ist nicht immer geil

7cm hoch statt 11 cm.

Bin sehr enttäuscht! Ich bestellte eine Matratze, die 200/140/11 cm groß sein sollte, aber ist dünner, 7 cm hoch. Der Artikel entspricht nicht der Bestellung

Rückenschmerzen nach paar Monaten

Am liebsten würde ich gar keinen Stern vergeben. Ich habe nach einem halben Jahr zwei Matratzen gekauft & habe mittlerweile solche Schulter- und Nackenschmerzen, dass ich Nachts mehrmals wach werde. Für Kleinkinder vielleicht besser geeignet, als für Erwachsene. Kundenservice des Verkäufers ist genauso schlecht, wie die Qualität der Matratzen.

Bezug wechseln quasi unmöglich

Da die Matratze tagelang sehr ungesund roch, haben wir den Bezug gewaschen. Diesen anschließend wieder auf die Matratze zu bekommen war nahezu unmöglich. Sitzt einfach nicht mehr hundertprozentig, sodass die Matratze sich ein wenig verzieht. Außerdem handelt es sich um ganz simplen Schaumstoff. Definitiv nicht zu empfehlen!

Keine Matratze ist ein Topper!!!

Die Matratze hat nur eine Höhe von 8cm und ist für einen Erwachsenen komplett ungeeignet, da man direkt den Lattenrost spürt. Es ist auch nur Schaumstoff. Ich bekomme sie nicht mehr in den Karton und muss sie deshalb leider behalten. Wirklich eine Frechheit!

KEINE 11 cm HÖHE!!!

Ich habe die Matratze erhalten und die Höhe beträgt statt der 11 cm nur 5 und muss mit Aufwand meiner Seite nun auch noch zurück geschickt werden! Ich bin so enttäuscht wie von keinem Produkt bisher!!

Sein Geld nicht wert

Viel zu dünn gerade mal 9cm man spürt den Holzrahmen durch die Matratze

Schrott

2x 15 cm bestellt , eine nach 3tagen 11cm die andere 13cm . Sehr unbequem egal welchen härtegrad man verwendet. Keine Kaufempfehlung

Qualität ist 30/100%

Die Matratze ist überhaupt nicht bequem! Für ein paar Tage war es in Ordnung, danach hast du starke Rückenschmerzen ... es sieht so aus, als wäre dein Rücken so unten und dein Kopf zu hoch ... überhaupt nicht zu empfehlen ... Entschuldigung….

Schon durchgelegen

Habe die Matratze vor 4 Monaten gekauft. Bin Seitenschläfer und die Matratze ist schon so durchgelegen, das ich mit Schultern und Becken quasi auf dem Lattenrost aufliege. Diese Matratze ist vielleicht für ein Gästebett gut, aber nicht für jede Nacht.

Das ist kein gutes Artikel

Scheiße

Schlechter Artikel habe Rückenschmerzen bekomm

Würde ich nicht weiter empfehlen Sehr schlecht schlecht Artikel

Leider schleche Qualität und sehr unbequem. ...

Leider schleche Qualität und sehr unbequem. Würde nicht weiterempfehlen

Leider nicht zu empfehlen

Ich habe die Matratze in der Höhe mit 13 cm bestellt. Trotz ausgepackt über Nacht liegen lassen wurde sie nicht dicker als 8 cm. Sie ist sehr dünn und eher als Auflage geeignet. Somit hat sie nicht gepasst, da der Bettrahmen überstand. Ich denke für ein Kinderbett kann man sie eventuell kaufen. Schade, ich bin sonst immer sehr zufrieden mit der Qualität und bestelle viel. Habe die Matratzen (2x) wieder zurückgeschickt. Hoffe das klappt so, sonst müsste ich sie so entsorgen, da sie tatsächlich unbrauchbar sind. Ganz klar entspricht der Artikel nicht der Beschreibung. Lieferung war aber wie immer super und schnell.

Sehr enttäuschend

Habe Artikel erhalten und nach ein Monat ausgepackt paar Tage wie Support gesagt hat gewartet es ist nicht wie in der Beschreibung 13 cm hoch! Finger weg sage ich nur hab es gemeldet erst schreiben sie warte paar Tage danach schreiben sie 30 Tage über sorry keine Rücknahme für Reklamationen bitte Fotos machen usw. Habe Geld umsonst ausgegeben gebt etwas mehr und kauft wo anders

Schlechte Qualität

Leider sehr schlechte Qualität man merkt jeden einzelne Latte vom Lattenrost durch

Martratze ist verschmutzt angekommen und hat ...

Martratze ist verschmutzt angekommen und hat höchstens eine Höhe von 7 cm. Entspricht überhaupt nicht der Beschreibung. Sehr dünn

Nein

Wahr leider zu dünn, musste wieder zurück

Nicht für größere Personen

Ich habe das für meine Jugend gekauft, 80 kg. Dort, wo er liegt, hat sich ein Abdruck gebildet. Wir wenden und drehen die Matratze, aber schon nach zwei Jahren hat sie nicht wieder ihre ursprüngliche Form angenommen.

Matratze viel zu dünn

Die Matratze sollte 13cm hoch sein aber es sind höchstens 10cm. Nicht zu empfehlen!

Keine gute Qualität

Sehr hart, durchgelegen nach 2 Monaten mein Sohn wiegt 30 Kilo.

Die Schlechteste Matratze,die ich je hatte

Für eine Orthopädische Matratze ist das wirklich frech,aufs Bett gelegt,24 Stunden gewartet,trotzdem denkt man man liegt auf dem Boden,für die Art würde ich nicht mal 1Euro bezahlen,bin froh das sie weg geht,ich kann wirklich 0Sterne vergeben

Nach 5 Monaten eine Kuhle

Die Madratze macht einen hochwertigen Eindruck, der leider täuscht. Die Madratze hat bereits nach 5 Monaten eine Kuhle, auf gut deutsch, duch gelegen. Für eine Madratze, ob Preiswert oder nicht, geht sowas garnicht.