Sekey Balkonschirm 200cm Sonnenschirm Rund Gartenschirm Terrassenschirm mit UV-Schutz 50, Schirm höhenverstellbar, Stabiler Sonnenschirm knickbar

Der Sommer kann kommen!

Ich habe den Sonnenschirm passend mit den ersten Sonnenstrahlen im März bestellt und wurde nicht enttäuscht! Die Lieferung erfolgte sehr schnell und perfekt verpackt (Übrigens Versandkostenfrei, was bei Sperrgut nicht selbstverständlich ist!). Der Aufbau war in 2 Minuten erledigt indem man die Stange des Sonnenschirms in die "Hauptstange" steckt und die gewünschte Höhe einstellt und dann mit dem Drehrad fixiert. Der Schirm selbst kann dann nach dem (ich hoffe) jedem bekannten Prinzip eines Regenschirms aufgespannt und verriegelt werden. Und dann kommt das Killerfeature (zumindest in der Preisklasse der Hammer!)... Man kann den Schirm kippen und das ganze mit einem Handgriff. Dabei bleibt der Schirm stabil und kippt nicht weg. Hier passen die Materialien offensichtlich gut zusammen und das Produkt wurde vor der Massenproduktion auch mal getestet... Super! Von meiner Seite eine ausdrückliche Empfehlung für diesen Sonnenschirm PS: Ich habe für die Befestigung im Boden einen in den Boden verschraubbaren Sonnenschirmhalter der gleichen Marke Sekey mitbestellt... Dieser funktioniert bei mir ebenfalls perfekt (Normaler Rasenboden und war innerhalb von einer Minute tief in den Boden gebohrt.

Sonnenschirm für den Balkon

Schnelle Lieferung im einwandfreiem Zustand. Richtige Größe für einen Sonnenschirm auf dem Balkon. Hält die Wärme ab in den anliegenden Räumen. Perfekt für die heißen, sonnigen Tage.

Sehr zufrieden.

Für den Preis ein toller Sonnenschirm! Er ist stabil und sieht echt hübsch aus mit den bunten Streifen. Ich bin sehr zufrieden!

Sehr gute Qualität.

Tadellos!

Alles in Ordnung!

Schön groß, Farbe schön. Gerne wieder

Der Sonnenschirm kam zur richtigen Zeit.

Sonnenschirm wurde sofort ausprobiert, eine Wohltat bei heißen Wetter.

Sommerlich

Schöne Farbcombi, gross genug um einem Tisch Schatten zu spenden. Verschönert Unsere Terrasse

Ein sehr schöner Schirm, lässt sich ganz einfach umknicken und preislich ein schnapper

Top Sonnenschirn

Lieferung gut. Schirm gut verpackt und der Artikel selbst sehr gut.

Sonnenschirm

Super guter Schirm sieht schön aus und ziemlich stabil danke