Albatros International Schreibtisch Albatros elektrisch höhenverstellbares Tischgestell N4B (Schwarz), elektrisch mit starkem Motor, Optimal als Stehschreibtisch

Tolles Preis- / Leistungsverhältnis

Ich muss zugeben, dass ich angesichts des Preises - besonders im Vergleich dazu, was man in einem gewissen schwedischen Möbelhaus für entsprechend stabile, höhenverstellbare Untergestellt bezahlt - skeptisch war und mich die positiven Rezensionen zur Bestellung bewegt haben. Bereits bei der Zustellung des ca. 20 kg schweren Pakets bekam ich jedoch einen Eindruck davon, dass dieses Schreibtischgestell recht stabil ist. Beim Auspacken der Einzelteile festigte sich dieses Bild, denn die Einzelteile machten einen wertigen Eindruck. Dank der sehr verständlichen Aufbauanleitung und der separat (inklusive Reserve) verpackten Schrauben war der Zusammenbau des Gestells in kürzester Zeit erledigt, so dass ich nur noch meine vorhandene Tischplatte befestigen und den Schreibtisch einrichten musste. Nach ca. 60 Minuten konnte ich die erste "Probefahrt" mit Bildschirm & Co. auf dem Schreibtisch machen. Selbst im hochgefahrenen Zustand auf ca. 1,06 m Höhe - für mich ideal zum Arbeiten im Stehen - wackelt der Tisch mit 155 x 75 cm großer Platte nicht. Daher kann ich dieses Gestell guten Gewissens weiterempfehlen.

Rundum Sorglos Paket

Ich war zunächst beim Kauf skeptisch bzgl. der Lautstärke des Motors und der Stabilität. Ich muss jedoch sagen, dass ich bereits beim Aufbau positiv überrascht war. Dieser ging relativ einfach dank der ausführlichen Anleitung. Aufgebaut steht das Gestell mit meinem 160 cm langen Schreibtisch super da, macht einen hochwertigen Eindruck und ist bei der Bewegung angenehm leise. Klar hört man den Motor aber das hält sich in Grenzen. Zudem ist die Steuerung über den kleinen Controler total responsiv. Zudem habe ich unbewusst und ungewollt bereits den Einklemmschutz ausgetestet, da mein Bildschirm beim Herausfahren an ein Regal gekommen ist. Der Motor stoppte und fuhr direkt wieder runter. Aufgrund der ersten Erfahrungen empfehle ich dieses Produkt sehr!

Rundum zufrieden

Ein tolles Gestell, das zuverlässig hoch- & runterfährt. Aufbau war sehr einfach. Toll, sind die 3 Stufen, sodass man seine Voreinstellungen speichern kann. Trotzdem kann man die Höhe immer millimetergenau einstellen. Er ist schon mehrere Monate im Einsatz - bin zufrieden. Große Empfehlung :)

Perfekt

Gestell war einfach aufzubauen. Alles sehr gut beschrieben. Die Lieferung war in zwei Tagen da. Es funktioniert alles wie es soll. Der Motor läuft leise und angenehm. Die Platte habe ich von Ikea für 90,00 Euro.

Funktioniert sehr gut

Sehr schnelle Lieferung Einfache Montage Funktioniert sehr gut Günstig Was will man mehr

Topteil

Wir sind begeistert.Alles super Wackelt nicht.Aufbau machbar

Einfach klasse!

Heute aufgebaut und mit einer Tischplatte 150x80 cm belegt. Der Grauton ist perfekt, nicht zu dunkel (schwarz), nicht zu grell (weiß). Macht einen sehr hochwertigen Eindruck - ordentlich schwer ist das Gestell. Die Spanne zum Einstellen der Höhe ist völlig ausreichend, selbst für sehr große Menschen (sitzend und stehend) geeignet. Und auch für kleine, sodass man im Sitzen keinen Fußtritt mehr benötigt. Die Elektronik ist meines Erachtens nach auf leisem Niveau. Die Geschwindigkeit ist ausreichend, die Kabellängen ebenso. Das Einstellen der Kommastellen ist noch herausfordernd (schnelles Hoch- und Runterschalten), aber das wird mit der Übung sicher auch gehen. Die Speicherfunktion ist plausibel - auch ohne Anleitung. Übrigens, die Anleitung ist auch sehr verständlich aufgebaut, Schrauben sind immer welche extra dabei gewesen und Werkzeug war auch dabei. Bisher klare Empfehlung! Hoffentlich hält die Elektronik lange. :-)

Für Rücken geplagte eine gute Lösung!

Durch einen Radu(m)nfall im Frühjahr diesen Jahres hatte ich mir den Sitzmuskel überdehnt und sitzen ist seitdem echt anstrengend. Gut das man nur das Gestell kaufen kann. So konnte ich mir diesen Tischunterbau im Büro aufstellen. Superleise beim hoch und Runter fahren. Ich bin froh, dass es so etwas gibt!

Tisch fürs Büro Zuhause

Kurz und knackig: Auspacken easy, Teile und Zubehör super sortiert. Werkzeug ist dabei zur Montage. Montagezeichnung einfach. Ca. 60 min vom auspacken bis zum Probelauf mit Auf und Ab. Style und Schwarz, gefällt mir. Nach dem Aufbau ein Bier ;)

Für Homeoffice super

Gut verarbeitet und die Platte (nicht enthalten) lässt sich mit handwerklichem Geschick gut montieren. Wenn der etwas höher ausgefahren ist wackelt er etwas, aber es geht.

Für individuelle Bedürfnisse

Tolles Gestell für den individuellen Geschmack der Größe des Tisches! Höhenverstellbare Konstruktion ist leise!

Super Praktisch

Schnelle Lieferung, einfache Montage, Funktioniert einwandfrei, für kleine Tischplatten bestens geeignet.

Alles dabei!

Das Gestell ist gut verarbeitet und lässt sich einfach aufbauen. Die Qualität ist ebenfalls sehr gut.

Klasse Schreibtischgestell

Einfacher Aufbau (kann man alleine sehr gut bewerkstelligen)ü, funktioniert einwandfrei.

Perfekte Lösung für Homeoffice vs. Büro