Gardine Gardine Gardinen auf Maß Store Weiß Voile Gardine 1:2,5 Faltenband-3er Falte, Asphald, Faltenband (1 St), transparent, St.Br 200cm f.Breite 80cm

Richtig tolle Gardinen!

Bin mehr als zufrieden! Mit der Qualität und mit dem Lieferzeit. Alles bestens! Habe so lange nach Gardinen gesucht für unser Wohnzimmer und bin froh dass ich diese hier bei Otto gefunden habe … Werde noch andere Zimmer im Haus mit diesen Gardinen ausstatten!

Verarbeitung sehr gut qualität sehr schlecht

die Maßgabe ist 1=1 wie bestellt, sehr gut genäht. Was mich enttäuscht hat, das ich die Länge (1=2,5) anpassen müsste. Das ist nicht Verbraucher freundlich. Ich kenne mich damit nicht aus und musste eine Schneiderin für die Nähte bestellen.Die qualität der Stoff lässt aber alle Wünsche offen. Es knitert super schnell, fühlt sich wie Plastik an und nach Erfahrung wird es sich nächstes Jahr durch die Wäsche verfärben.

Sehr schöner Vorhang, nach meinen Wünschen !

Vielen dank, dass man für den Preis auf Maß Gardinen bestellen kann. Die Gardinen wurden sehr schön in Seidenpapier eingepackt. Die Nähte sind sehr gut und gerade, nach dem 2 Waschen kann ich die Qualität dieser Gardine nur Empfehlen. Weiter so !!

Schöne Gardinen in sehr guter Qualität!

sehr schöne Gardine

Habe noch nie Gardinen im Internet bestellt und war positiv überrascht. Sehr gute Verarbeitung, schnelle Lieferung, sehr schöner Stoff, sieht hochwertig aus.

Ideale Gardine

Die Maße sind genau wie angegeben, die Qualität ist hervorragend und die Lieferung ging schnell. Ich bin sehr begeistert

Tolle Vorhänge

Super verpackt, super verarbeitet und sehen so schön aus. Meine Vorstellungen wurden übertroffen.