Yvette Sport-BH Verstellbare Träger, U Rücken, Starker halt, E100495A21

Gutes Material aber kein starker Halt

Habe in normalen BHs meistens Größe 85A-B, dementsprechend hier L gewählt. Von den Körbchen her hat das gut gepasst, aber der Bund war eher etwas weit, ich musste ihn direkt in die engste Einstellung einhaken. Auch dann hatte ich das Gefühl, dass der Halt nicht unbedingt stark genug z.B. fürs Laufen sein würde. Könnte mir aber vorstellen, dass es ein angenehmer BH z.B. für das Wandern wäre. Wie bei einer anderen Kundin hat sich auch bei mir beim Anprobieren direkt die Verbindung von Träger und Rückenteil verzogen. Für Leute, die den BH auch im Alltag tragen wollen: Die Nähte vorne auf der Brust zeichnen sich durch das T-Shirt ab.

Ist auch wirklich ein Sportbh

Angenehmes Material, hält und sitz. Lässt sich wirklich gut tragen, die Polster vorne sorgen dafür dass sich nichts durchdrückt. Hätte ihn behalten, aber leider ist die Verbindung hinten wo Brustband und Träger zusammen kommen nicht fest. Dadurch verdrehen sich diese. Moch stört das und deshalb zurück