Navahoo Outdoorjacke Kimuk leichte Übergangsjacke mit Kapuze

Leider nicht empfehlenswert für diesen Preis!

Ich bin leider nicht zufrieden, es waren schon bei Ankunft der Jacke etliche Fäden draußen. An sich ist der Stoff der Jacke sehr weich und angenehm. Aber das nach einer Woche fast alle Fäden draußen sind kann ja für 60€ nicht sein. Qualität der Nähten total schlecht. Daher ging sie zurück. Danke trotzdem.

Eine totale Enttäuschung

Zum einen ist die Jacke sehr klein geschneidert, ich habe sie schon eine Nummer größer bestellt, aber mit einem Winterpulli wird es schon etwas eng, aber der größte Blödsinn ist ein Reißverschluss, der rund um die Kapuze geht ! Ständig bleiben selbst meine kurzen Haare an den Zähnchen hängen, wenn die Jacke geschlossen wird. Das ist extrem nervig. Und leider lässt sich nun der Reißverschluss gar nicht mehr schließen oder man muss ewig daran herumfummeln, um ihn einzuhaken ! Ich würde die Jacke gern zurückschicken, aber dafür habe ich sie schon ein paar Wochen zu lange. Ein Fall für die Mülltonne. Sehr sehr ärgerlich !

Űbergangsjacke....naja

Die Farbe viel zu blass. Als sogenannte Übergangsjacke viel zu dick und schwer. Na und die Größe geht garnicht. Trage 42 und habe diese in XL(44) bestellt, wollte die Jacke etwas weiter, aber die Jacke die ich bekommen hatte, war eher 3 Nr. zu klein (XS) also wieder zurück.

Optisch schön

Die Jacke ist optisch sehr schön n und warm, nur nach dem ersten Tragen hat sie an den Armen schon zuchfäden beidseitig. Die sich nach dem dritten Tragen in Löcher umwandeln. Die Reißverschlüsse an der Jacke sind zu scharfkantig für den zarten Stoff.. Leider

Übergangsjacke

Kann ich leider nicht weiterempfehlen. Farbe war meiner Ansicht nach zu grell, leider nicht wie abgebildet. Schnitt konnte mich auch nicht überzeugen. Daher ging die Jacke wieder zurück.

Nicht so gut

Wollte ich zurück schicken aber war zu spät da ich im Urlaub war...die Taschen sind viel zu eng und meine Haare bleiben hängen am reißverschluss da der ganz rum geht

Super schön, Größe passt perfekt. Leider ...

Super schön, Größe passt perfekt. Leider nach 4 Wochen gehen die ganzen Nähte auf. Ich hab meine Jacke jetzt 6 Wochen getragen und überall hängen Fäden rum😞

toller Artikel , nur schlechte Verarbeitung

toller Artikel nur leider ist der durchgehende Reißverschluss überhaupt nicht dort wo er hingehört !Die haare verfangen sich ständig .

Ich finde den Schnitt nicht gut.

Vom Schnitt her ist sie nicht für meine Figur geeignet. Fühle mich nicht wohl.

Eng geschnitten

Die Jacke sieht sehr schön aus, jedoch ist sie ziemlich eng geschnitten.

Kommt nicht direkt von Otto

Keine gute Qualität. Riecht sehr chemisch und zieht überall Fäden.