Navahoo Outdoorjacke Kimuk leichte Übergangsjacke mit Kapuze

Schön ist sie ja aber

die Nähte an den unterne Armen lösen sich langsam auf. Musste die alle wegschneiden weil das so komisch aussieht. Würde die nicht nochmal kaufen.

Naja...

Die Jacke fällt sehr klein aus! Eine Nummer größer bestellen.

Preis-Leistung nicht verhältnismäßig

Für den Preis finde ich die Qualität nicht ausreichend. Die Passform/ der Schnitt ist auch leider nicht so wie man es auf den Bildern annimmt. Dass der Reißverschluss die gesamte Kapuze entlang geht, ist auch eher ein Nachteil, da es am Hals stört und kratzt. Die Bündchen an den Armen sind zudem sehr eng geschnitten. Ansonsten gefällt mir die Farbe aber gut und die Ärmel sind endlich mal lang genug.

mäßige Verarbeitung

Schnitt ist ganz gut, aber leider war die Verarbeitung nicht besonders gut (Nähte haben Falten geworfen) und der Reißverschluss geht um die ganze Kapuze herum, wodurch man ständig mit den Haaren drin hängen bleibt.

Wem der durchgehende Reißverschluss nicht stö

Also die Jacke ansich ist super...super leicht...trotz dem angenehm warm für den Übergang. Für große Frauen recht knapp(kurz; bei 1,79m; wer damit ein Problem hat sollte es lassen), bei mir gerade so ok. Was mich allerdings stört ist der durchgehende Reißverschluss, als ob jemand die Kapuze komplett schließen würde🤔😅... Hab mir noch eine andere zum Ausschluss bestellt, dann würde diese auf jeden Fall zurück gehen.

Leider zurück!

Für eine Übergangsjacke sehr dick und zu kurz. Deswegen zurück.

Geschmackssache - Passform nicht vorhanden

Ich habe diese Jacke zurück geschickt, da jegliche Passform gefehlt hat. Die Jacke hat bei mir leider überhaupt nicht gepasst! Zudem fand ich sie relativ schwer!

Gute Artikel

Die Jacke ist viel zu dick als Übergangsjacke ,eher winterjacke. Die Kapuze unmöglich.

in Größe M zu klein geschnittene Steppjacke

Die Navahoo Steppjacke Kimuk, die ich in der Größe M und in der Farbe diamente bestellt hatte, ist schnell und zuverlässig von Otto geliefert worden. An dieser leichten, schönen Steppjacke hat mir insbesondere deren Kapuze gefallen, die ich für kühle Herbst- wie Frühlingstage sehr praktisch finde. Die Farbe diamente ist schön, allerdings nicht ganz so schön wie auf den Fotos abgebildet. Dennoch schaut diese Navahoo Steppjacke schick aus. Gut gefallen hat mir, wie leicht diese Steppjacke ist und wie gut sie sich anfühlt. Die Haptik dieser Jacke ist toll, allerdings ist sie leider nicht so gut verarbeitet. Obwohl mir Größe 38 sonst immer passt, da ich ziemlich zierlich bin und für gewöhnlich eher Größe 36 als 38 trage, hat mir die Steppjacke Kimuk in Größe M leider nicht gepasst. Diese ist für mich zu eng geschnitten gewesen. Von der Länge her hat mir diese Jacke jedoch genau gepasst. Und da ich nicht so groß bin, würde ich vermuten, dass diese Jacken für große bzw. größere Frauen wohl eher ein wenig zu kurz sein dürfte. Da mir diese Jacke nicht gepasst hat, weil sie zu klein geschnitten gewesen ist, musste sie wieder zurückgehen.

Übergangsjacke

..leichtere Jacke für kühlere Tage im Frühling. Farbe ( krischrot) einfach super! Leider an der Naht des Reißverschlusses mehr lose Fäden als gut für eine gute Bewertung. Und: recht kurz ( ich bin 160cm klein, also MUSS das kurz genannt werden) und recht eng unten geschnitten. ich bin wahrlich nicht dick - aber ich kam mir dann doch wie ne Presswurst darin vor ( habe vom Hersteller einen zweiten, vergleichbaren Artikel bestellt, der eindeutig weiter sitzt). Deswegen: Rtetour!!

zu eng

Die Jacke in Gr. M ist viel zu eng geschnitten. Von der Optik ist die Jacke schön, Farbe auch gut. Aber diese Jacke ist für das Tragen in der Arktis gedacht, schwer und so dick und storr, dass man sich nicht bewegen kann. Verarbeitung gut, aber wer ist auf die Idee eines durchgängigen Reissverschlusses gekommen, kratzt an der Kapuze, wenn man diese aufsetzt. Völlig unnütz! Wer eine Jacke für ganz eisige Wintertage braucht, bitte. Für mich leider nichts.

Schöne farbe

Die Farbe und der Schnitt ist toll, jedoch verstehe ich nicht was dieser bescheuerte Reißverschluss an der kompletten Kapuze sein soll. Dieser ist total nervig und hat mich sehr gestört bei geöffnetem Haar und war kratzig am Gesicht. Das war das einzigste was mir nicht gefiel. Normalgröße passt super.

Eigentlich ganz schön ...aber

Die Jacke ist mir zu klein deswegen zurück ,ich will schon ein puli drunter anziehen und die Ärmel an ober Arm sind komisch genäht lassen faltig aussehen ...die Länge ist sehr gut bis zur hälfte von poo .. habe normale weisse Oberteile im 40 bin 168 groß

Steppjacke

Ich habe mich verleiten lassen, diese Steppjacke zu bestellen, weil ich wirklich etwas sehr leichtes haben wollte. Leider entsprach die Jacke nicht meinen Vorstellungen. Sie ist für meine Begriffe doch schon eine ,,leichte‘‘ Winterjacke. Ich wollte eine für den sogenannten Übergang.

Schöne Übergangsjacke

Die Jacke gefällt mir sehr gut. Material angenehm und Farbe( braun) sieht sehr gut aus. Leider bin ich mit 1,78 m zu groß und fand sie für mich zu kurz. Habe eine ähnliche Jacke von Marikoo, die für meine Körpergröße besser geeignet ist. Daher leider retoure.

Diese Jacke ist zwar schön...

Aber leider nicht passend. Soll heißen das sie in der Größe zu groß ist und innen die Nähe,da hat man das Gefühl das sie nicht richtig vernäht sind. Hab deswegen eine Nummer kleiner bestellt,aber die war leider zu Klein. Deswegen beide zurück.

Steppjacke

Farbe und Material waren wie von mir erwartet. Leider war sie viel zu eng - dafür waren die Ärmel allerdings zu lang. Retoure

Sehr schöne Jacke aber mit Mängel

Die Jacke sieht sehr schön aus und zudem auch eng anliegend. Nach ein paar Monaten gehen die Nähte auf! Auch wenn das sonst eine sehr schöne Jacke ist, würde ich die nicht weiter empfehlen! Für den Preis habe ich was anderes erwartet.

Auf den ersten Blick verlockend

Sie sitzt wohl ganz gut aber hält nicht warm, es gibt da sicher viel bessere Qualitäten, irgendwie kann man dann auch keine Jacke anziehen, ist irgendwie nur ein Dekoteil, ich kann es höchstens als Übergangsjacke empfehlen.

Geht so

Die Jacke ist sehr kurz geschnitten im Rückenbereich. Leider war sie auch schwer, weshalb sie unhandlich ist. Sie hat nichts mit einer leichten Übergangsjacke zu tun. Deshalb haben wir sie retour geschickt.

Nicht überzeugt

Die Jacke war okay aber mehr auch nicht. Ich wollte für eine "Übergangsjacke" nicht so viel ausgeben musste aber feststellen dass man dann qualitativ nicht zu viel erwarten darf. Ging leider zurück

Schöne Jacke

Schöne Jacke, Preis- und Leistung sind in Ordnung. Allerdings haben wir die Jacke wieder zurück geschickt. Der Reissverschluss nach oben ist durchgehend - er endet nicht. Das hat meine Tochter gestört.

schöne Jacke

Sehr schöne Jacke, aber leider zu klein, also lieber eine Nr. Größer bestellen. In meinem Fall war aber leider keine mehr verfügbar. Zwei Sterne Abzug, da an einigen stellen Fäden hingen.

Die Jacke ist sehr schön und bequem, aber ...

Die Jacke ist sehr schön und bequem, aber dadurch, dass der Reißverschluss durch die ganze Kapuze durchgeht, verhädern sofort die eigenen Haare da dran. Das tut weh und ist nicht angenehm.

Tolle Jacke

Die Jacke ist super, die Farbe ebenfalls. Leider in der Taille zu eng, da spannt sie. Eine Nummer größer gab es leider nicht mehr. Da hätte ich sie glatt noch mal bestellt. Schade.

Jacke wie beschrieben

Sehr leicht und schöne Farbe, allerdings sollte man etwas größer bestellen. Trage normal Größe S, die hab ich auch bestellt, ist leider viel zu eng. Daher geht die Jacke zurück.

Tolle Farbe

Die Farbe ist echt mega, allerdings ist die Jacke sehr eng geschnitten und müsste für mich ne Nummer größer sein. Geht also leider zurück

fällt gross aus

Die Jacke fällt riesig aus, deshalb kann ich Sitz usw. nicht beurteilen. Das Material fühlte sich sehr gut an.

Sieht stylisch aus

Der Anorak sieht sehr stylisch, mir hat er nicht gepasst, die Schultern waren zu breit und in der Taille zu eng, ☹️

Hübsch, aber bessere Qualität erwartet

Ich habe eine schöne, bequeme und warme Jacke bekommen, von dieser Marke Navahoo habe ich aber bessere Qualität erwartet. Größe und Farbe sind ok.