ONVAYA Gewürzregal Gewürzregal ausziehbar, Gewürzständer aus Edelstahl

Tolles Gewürzregel, nur kniffelig zu montieren

Wir hatten 2 Gewürzregale bestellt - eins hatte leider "Schlagseite" und wurde zurückgeschickt. Das stellte sich im Nachhinein auch als gut heraus - ein einzelnes Regal in einem hängenden Küchenschrank anzuschrauben ist schon eine etwas kniffelige Angelegenheit, weil das Regal ansich die Schraublöcher am unteren Teil ziemlich verdeckt und man mit dem Akkuschrauber oder Schraubenzieher doch Mühe hat, die Schrauben einzudrehen und festzuziehen. Am hinteren Ende der Schiene geht es ja noch ganz gut, das Anschrauben im vorderen Bereich wird durch den notwendiger Weise vorgezogenen Gewürzbehälter zur Herausforderung. Hinzu kam bei uns noch, dass wir das ganze Regal möglichst nah an eine Schrankwandseite anbringen mussten. Ein 2. Regal direkt daneben anzubringen wäre aus unserer Sicht nicht unbedingt möglich. Aber ansonsten lässt sich das Regal leicht ausziehen und wieder zurückschieben - es sieht toll aus und fasst eine Menge Gewürzbehälter, auch etwas höhere. Wir würden es wahrscheinlich wieder kaufen - man wächst schließlich an seinen Herausforderungen ;-))