sunnypillow Palettenbett M2 aus Holz mit Kopfteil und 2 Bettkästen, 2 x Bettschubladen Natur

Cooles Bett

Aufbau geht schnell, für ein wenig schwere Leute seht gut geeignet...

Super Palettenbett, Super Optik

Das Bett ist sehr massiv gebaut. Keine Splitter im Holz und das angekohlte von Bett färbt auch nicht ab. Die Schubkästen sind auch schön groß und stabil. Die Bretter sind nicht verzogen. Kann ich nur empfehlen. Haben und sehr gefreut. 3 große Pakete per DPD Versand bis zur Haustür (3. OG) und das für knapp 5€, Mega… Vielen Dank

Super Bett

Das Bett ist wie in der Beschreibung und das würde ich auch noch einmal bestellen

Super Optik

Genau wie beschrieben und erwartet. Ich bin voll und ganz zufrieden

Sehr Stabil

Habe das Bett für mein Sohn bestellt, sehr schön, Aufbau ging auch zügig. Würde nur eine dickere Matratze dazu bestellen mindestens 20 cm Höhe . Paar led lichter drunter und es ist ein Traum ☺️

Ich bin sehr froh das ich dieses Bett bestellt habe. Ich bin sehr zufrieden 😀

Zufrieden

Lieferung dauerte leider etwas. Angerufen und nachgefragt. Lieferung kam und Aufbau ist selbsterklärend. Zustand vom Holz ist in Ordnung.

Sehr gutes Bett

Das Bett kommt in drei Einzellieferungen und muss mit der Aufbauanleitung sagen wir mal zusammengepuzzelt werden, das war gar nicht so leicht. Am besten beim Aufbau jemanden fragen, der von Konstruktion irgendeine Ahnung hat. Der Service reagiert superschnell und freundlich.

kann ich nur weiterempfehlen

Kann die schlechten Bewertungen nicht zustimmen .. Das Bett war weder verbogen ,verschimmelt und es war auch alles dabei wie es beschrieben wurde es war Schnell aufgebaut , wurde früher geliefert als ursprünglich angeben wurde.

Sehr stabile

Serh gutes Aussehen und leicht auf zu bauen