sunnypillow Palettenbett M2 aus Holz mit Kopfteil und 2 Bettkästen, 2 x Bettschubladen Natur

Verschimmeltes krummes Holz, nicht bestellen!

Der ganze Prozess von Bestellung bis Erhalt des letzten Teils dauerte fast 3 Monate. Die Bretter kamen verschimmelt an, auch in der zweiten Nachbestellung, sodass insgesamt 3 Lieferungen nötig waren. Einige Bretter waren zudem krumm und konnten schlecht verschraubt werden. Es fehlten außerdem bestimmte Schrauben, die ich selbst im Baumarkt kaufen musste. Und was mir auch nicht klar war, war dass ich die Bretter erst selbst schleifen und lackieren musste, was zusätzlichen Aufwand und Kosten verursacht hat. Die Retoure war auch eine Qual, da ich selbst per Taxi mit über 20kg-schweren Paketen zu einem GLS-Shop fahren musste. Ich war häufig am verzweifeln und kurz davor, eine komplette Stornierung zu fordern. Nun habe ich das Bett, aber die Schubladen sind noch immer nicht fertig aufgebaut, weil das Projekt zu viel Zeit eingenommen hat und ich mich gerade nicht mehr darum kümmern kann. Bitte bestellt dieses Produkt auf keinen Fall!

Holzteile sind verschimmelt

Würde es null Sterne geben würde ich das machen …

Cooles Bett

Aufbau geht schnell, für ein wenig schwere Leute seht gut geeignet...

Super Palettenbett, Super Optik

Das Bett ist sehr massiv gebaut. Keine Splitter im Holz und das angekohlte von Bett färbt auch nicht ab. Die Schubkästen sind auch schön groß und stabil. Die Bretter sind nicht verzogen. Kann ich nur empfehlen. Haben und sehr gefreut. 3 große Pakete per DPD Versand bis zur Haustür (3. OG) und das für knapp 5€, Mega… Vielen Dank

Total enttäuscht

Das Bett wurde nicht an die Adresse geliefert sondern in zwei verschieden Shops. Beim öffnen waren verschiedene Teile bereits beschädigt, nicht in Ordnung. Abbildung stimmt überhaupt nicht. Holz war nicht verarbeitet sondern Raimund mit Splittern.

Super Bett

Das Bett ist wie in der Beschreibung und das würde ich auch noch einmal bestellen

Super Optik

Genau wie beschrieben und erwartet. Ich bin voll und ganz zufrieden

Sehr Stabil

Habe das Bett für mein Sohn bestellt, sehr schön, Aufbau ging auch zügig. Würde nur eine dickere Matratze dazu bestellen mindestens 20 cm Höhe . Paar led lichter drunter und es ist ein Traum ☺️

Ich bin sehr froh das ich dieses Bett bestellt habe. Ich bin sehr zufrieden 😀

Katastrophal

Wurde geschrieben am 09.12. wird geliefert.am 13.12.habe ich ein packet bekommen mit paar teile von Bett.am 14.12.habe ich noch ein packet bekommen…jetzt ungefähr habe ich ein halbes Bett…ohne schrauben ohne garnichts…und schreiben das Bett wurde zugestellt…ich möchte zurückschicken aber bekomme ich keine Adresse wohin zurück schicken kann.

Zufrieden

Lieferung dauerte leider etwas. Angerufen und nachgefragt. Lieferung kam und Aufbau ist selbsterklärend. Zustand vom Holz ist in Ordnung.

Sehr gutes Bett

Das Bett kommt in drei Einzellieferungen und muss mit der Aufbauanleitung sagen wir mal zusammengepuzzelt werden, das war gar nicht so leicht. Am besten beim Aufbau jemanden fragen, der von Konstruktion irgendeine Ahnung hat. Der Service reagiert superschnell und freundlich.

kann ich nur weiterempfehlen

Kann die schlechten Bewertungen nicht zustimmen .. Das Bett war weder verbogen ,verschimmelt und es war auch alles dabei wie es beschrieben wurde es war Schnell aufgebaut , wurde früher geliefert als ursprünglich angeben wurde.

Sehr stabile

Serh gutes Aussehen und leicht auf zu bauen