Bettwäsche, Buymax, Renforcé, 2 teilig, Bettbezug-Set 135x200 cm 100% Baumwolle Reißverschluss Grau Anthrazit

definitiv zufrieden

Farben - auch nach dem waschen - wie abgebildet. Angenehmer Stoff. Nach dem Waschen habe ich die Bettwäsche gut ausgeschüttelt aufgehängt, so dass ich mir (leichte Knitterfältchen) das bügeln ersparen konnte. Wer allerdings sehr pingelig ist, kommt ums Bügeln nicht drumrum. Trocknertest (Farbe/Form) bereits auch bestanden. Mir gefällt die flink gelieferte Bettwäsche.

Die Bettwäsche ist gut verarbeitet, ...

Die Bettwäsche ist gut verarbeitet, freundliche Farben, nur nach dem Waschen, muss man unbedingt bügeln, sonnst sieht es nicht schon aus.

Bettwäsche 200x220

Lange gesucht und bei Otto gefunden. Sehr angenehme stoff,auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Qualität mangelhaft

Optisch schön. Aber nach dem Auspacken die erste Ernüchterung. Gezogene Fäden auf dem Bezug. Spricht nicht gerade für Qualität. Da geb ich lieber etwas mehr aus…Nie wieder!

👍

Sehr schöne Bettwäsche, Farbe wie Abbildung. Klare Kaufempfehlung

Nicht zu empfehlen

Die Qualität des produktes lässt leider zu wünschen übrig. Nach nur wenigen Wäschen war der Reisverschluss Defekt. Dabei war die Bettwäsche auch nur wenige Monate jung. Die Verarbeitung an sich ist nicht wirklich hochwertig also nicht zu viel erwarten. Nur das Muster ist schön. Der Kundenservice ist leider gar nicht zu empfehlen. Man wartet überdurchschnittlich länger als anderswo auf eine Antwort. Diese ist dann meistens sogar einfach nicht zufriedenstellend. In meinem Fall sollte ich erstmal selber das Porto bezahlen um den Schaden zu reparieren. Nach weiteren Tagen und emails wurde dann doch der Versand übernommen. Dann wurde das Paket nach weiteren Tagen an mich zurückgeschickt leider an die falsche Adresse. Daraufhin wurde ich wieder kontaktiert und sollte wieder Versand bezahlen oder es gibt eine Teilerstattung abzgl. Porto2x und repersturkosten. Unfassbar einfach

Schlechte Qualität und Zustand

Nach dem ersten Waschen vor der Benutzung, ist der schlechte Zustand der Bettwäsche deutlich geworden. Ein Stück der Nat ist offen und der Stoff ist nicht korrekt vernäht.

Schöne Bettwäsche

Das Material ist sehr angenehm, weich und fühlt sich gut an. Die Farbe ist schon in Pastel, sieht angezogen gut aus. Nach der Wäsche hat sich nicht verblasst. Einfache, aber elegante Muster, finde ich zu bunt.

Schlechte Qualität

Nach dem ersten Waschen (evtl. schon davor, hab sie nur grob angeschaut beim Auspacken) zieht die Bettwäsche schon Fäden und hat mehrere beschädigte Stellen. Sie war natürlich nicht sehr teuer, aber das sie nicht mal eine Wäsche übersteht, ist enttäuschend.

Top Qualität

Kann ich nur weiterempfehlen

Ganz schlecht

Die Bettwäsche hat weiße Streifen. Leider habe ich keine Bilder, da es zurückgeschickt wurde. Aber leider wurde die Rückerstattung verweigert.

Eine mega Enttäuschung..

-Super schöner Stoff -Leider kam es bei mir schon kaputt an - wollten mir einen Retourschein schicken, kam bis heute nicht an..

Bettwäsche sind absolut nicht zu empfehlen

Die Bettwäsche sind an den Nähten teilweise offen und sehr schlecht verarbeitet. Für mich ist es ein totaler Fehlkauf .

Tolle Bettwäsche

Farben nach dem waschen immer noch so schön kräftig und angenehm auf der Haut. Hier kaufe ich öfters meine Bettwäsche ;)

Sehr schöne Farben

Sehr schön anzusehen. Stoff auch angenehm. Was nicht so schön ist kommt total zerknittert aus der Waschmaschine

Nur empfehlenswert

Sehr schön bin sehr zu Frieden kann es nur weiter empfehlen 👌👌👌

supper Preis, gute Qualität

für den Preis gute Qualität, schon mehrfach gewachen, würde die Bettwäsche wieder kaufen

Farbe anders als abgebildet

grau abgebildeten Bestandteile sind hellrosa-orangefarben

Top und super dezente Farben

Sehr schöne Bettwäsche sehr dezentes rosa also hat auch mann damit keine probleme

Schöne Bettwäsche

Bettwäsche schöne Farben

Tolle Bettwäsche.

Tolle Bettwäsche ,die Farben sind wie beschrieben. Würde ich wieder kaufen.

Bettwäsche

Sehr schön Farben und vorallen das Material ist sehr angenehm.

Bettwäsche 200x220cm

Sehr schönes bettwäsche vielen Dank

Verarbeitung nicht gut

Verarbeitung ist leider nicht gut

Sehr schöne Bettwäsche würde sie wieder kaufen

Die Bettwäsche kam gut verarbeitet, allerdings