Doppelrollo Doppelrollo uni 80 x 150 Marisol, HTI-Living, halbtransparent, ohne Bohren, Klemmfix, Festmaß freihängend ohne Bohren Klemmfix

Schöne Rollos

Ich habe diese Rollos für meine Oma in die Küche und in das Schlafzimmer bestellt. Sie ist mehr als zufrieden. Sie sehen exakt so aus wie auf den Bildern. Das ist sehr positiv. Einen Stern Abzug gibt es für den Aufbau. Dieser war sehr umständlich und man musste echt eine Weile tüfteln bis man es hatte, aber danach war alles 1a und die Rollos sehen tippi toppi aus und lassen sich am Fenster simple Hand haben. Würde sie wieder kaufen. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut.

!!!

Der Stoff ist von schlechter Qualität. Er reißt leicht, während er noch zusammengesetzt wird. Ich kann ihn nicht zurückschicken, da ich die Verpackung weggeworfen habe. Es ist furchtbar! Ich würde es niemandem empfehlen! Das Einzige ist, dass es einfach zu befestigen ist. Und es ist besser, es mit zwei Personen zu machen.

Keine neue Ware, benutzte Ware

Schon bei Öffnung des Pakets fiel auf, dass der Artikel nicht Originalverpackt und neu war. Kleinteile, die zur Befestigung des Rollos benötigt werden, waren schon zusammen gesteckt, aber natürlich f a l s c h . Somit war eine Montage gar nicht mehr möglich. Desweiteren passten die Teile gar nicht zum Rollo!

Klar ist der Aufbau bisschen komplizierter aber ganz ehrlich was erwartet man immer für so wenig Geld? Wenn man den Dreh einmal raus hat klappt es super ! Ich habe diese rollos an 4 Fenster angebracht und das ist schon eine Weile her und sie halten und sehen super aus

wie beschrieben

Unsere Rollos sind kaputt gegangen. Dieses Mal haben wir nicht bei amazon, sondern bei Otto bestellt. Preis-Leistung ist i.O., schöner Farbton und blickdicht.

Super Artikel, super Preis.

Einfache und verständliche Montage, super anzubringen auch ohne bohren. Länge optimal einstellbar. Schützt vor Sonne, macht aber nicht dunkel.

Sehr schön anzusehen und leicht in der Handhabung. Zusammenbau war nur etwas mühselig und umständlich

Schöne Rollos

Kann mich den anderen Rezensionen nur anschließen. Schöne, praktische Rollos. Aufbau etwas tricky ;)

5sterne

Ganz klar alle Sterne verdient top Preis kriegt man nicht mal im poco so günstig wen 20 % ist

Top Qualität

Sehr leicht anzubringen top Qualität