Doppelrollo Doppelrollo uni 100 x 150 Marisol, HTI-Living, halbtransparent, ohne Bohren, Klemmfix, Festmaß freihängend ohne Bohren Klemmfix

5 Sterne

Kaufe ich immer im Angebot habe due schon öfters gekauft könnt ihr kaufen

Schön

Es ist schön. Farbe top. Montage leicht und stabil. Passt perfekt als sichtschutz zum kinderzimmer.

Billge verarbeitung, besser etwas mehr investi

Leider keine Kaufempfehlung 👎 besser etwas mehr ausgeben. Es ist ein sehr billig hergestellter Artikel

Klasse

Der Aufbau war super einfach. Es sieht so schön aus die Qualität ist hervorragend ich würde es immer wieder kaufen.

Farbe stimmt absolut nicht

Haben anstatt beigen Rollos weisse bekommen! Hatte auch zwei weisse fürs Schlafzimmer bestellt, haben sie nebeneinander gelegt und verglichen, alle sind gleich weiss! Das Rollo selber ist leicht anzubringen mit der Klemmhalterung und sieht auch schick aus, von der Farbe bin ich allerdings sehr enttäuscht! Würde das Rollo generell weiterempfehlen, wer aber wirklich ein beiges haben möchte, sollte sich woanders umschauen!

Falscher Artikel und defekt

Leider wurde der Artikel in meiner Abwesenheit angenommen und die Rückgabefrist ist jetzt überschritten (Meine Schuld). Mangel falsche Ware in richtiger Verpackung aber nachträglich verpackt. B-Ware da beschädigt und in falsche Farbe als bestellt und auf der Verpackung angegeben.

super

Klar ist der Aufbau bisschen komplizierter aber ganz ehrlich was erwartet man immer für so wenig Geld? Wenn man den Dreh einmal raus hat klappt es super ! Ich habe diese rollos an 4 Fenster angebracht und das ist schon eine Weile her und sie halten und sehen super aus

Tut was es soll

Habe 4 Stück bestellt, für alle Fenster gleich., die Rollos machen was sie sollen und sehen dabei schön aus. Halb geöffnete oder geschlossene für Abend Zeit sind die einfach praktisch. Farbe grau ist jetzt mein Favorit.

5 Sterne

Die sind so schön würde ich weiter empfehlen ein leichtes Rosa Preisgabe ich im Angebot gekauft günstigergeht es nicht