MAVURA Zerkleinerer EASYSLICE Mandoline Gemüseschneider Gemüsehobel Multischneider, Gemüse Schneider Schäler Gemüseschäler Gemüsereibe Multizerkleinerer

Keine 50 Cent wert

Lange musste ich auf den Artikel warten. Dann kam ein vorher aufgerissener Karton an, worin die Einzelteile wild durcheinander flogen. Wäre alles nicht so schlimm, wäre der Artikel nicht aus billigstem Plastik, der in kurzer Zeit kaputtgehen könnte. Eigentlich habe ich Vertrauen zum Otto Onlineshop, aber sie sollten besser überprüfen, was sie anbieten. Für mich war es überteuerter Schrott.

Total enttäuscht

Erstmal kam die Ware zerbrochen an(schlecht verpackt). Die Klingen bekam ich nicht aus der Halterung gelöst, um sie auszutauschen. Material ist, meiner Meinung nach, minderwertig. Für den Preis besseres erwartet.

Gemüsehobel

0riginalverpackung stümperhaft mit Tesafilm verklebt, war nicht mehr im 0riginalzustand, Lieferung in einer dünnen Plastiktüte, Artikel und Tüte leicht beschädigt. Das ist nicht einmal 1 Stern wert. Geht sofort zurück.

Nicht empfehlenswert

Der Artikel (sowohl die Reibe selbst, als auch die Verpackung) kam total beschädigt bei mir an. Auch das Material erschien mir ziemlich billig.

Gemüsehobel

Kann nur Fr. aus Bonn zustimmen. Ware heute erhalten und Sofort zurück geschickt.

nicht stabil

nichts für mich

Zerkleiner,

Ist nicht schlecht,habe mir noch einen besseren von Otto gekauft

Nicht zu empfehlen

Klappriger China-Müll. Nach 2-maligem Gebrauch ist es in den Müll gewandert, der billige Müll lohnt nict mal eine Retoure. Das Schälmesser ist Lebensgefährlich.

Artikel kaputt und geöffnet geliefert!

Der Artikel wurde mir in einer bereits geöffneten Packung geliefert und hatte leichte Gebrauchsspuren. Der Behälter war an einer Seite bereits zerbrochen. Nicht empfehlenswert!

Alles gut

Sehr gute Hiefe

Ramsch

Auch für den reduzierten Preis ist der Gemüse-Hobel zu teuer.Billiger geht nicht.

Gemüseschneider

Ein tolles Gerät mit Behälter besser geht es nicht würde ich immer wieder kaufen