TurboTronic by Z-Line Heißluftfritteuse 3,5 Liter, 7 Programme, Fritteuse Fettfrei ohne Öl, 50°C 200°C Power, 1200 W, Camping Retro digital Airfryer AF10D

Tolle heissluftfriteuse

Sehr schönes Design alles ist möglich das heisst pizza ofenkäse etc es ist ein Allrounder

Klasse Gerät

Wir möchten die Fritteuse nicht mehr missen, ein echt super Teil und es sieht noch echt geil aus.

Friteuse

Wir haben das ganze mit Pommes probiert, es schmeckt lecker und es hat weniger zeit gekostet als im ofen oder bei unserer anderen Friteuse

Wir sind begeistert. Pommes uns Co werden super knusprig. Auch Fleisch und Fisch gelingen einwandfrei. Würde ihn wieder kaufen.

Zu empfehlen

Hab Sie heute zum ersten Mal benutzt und bin sehr zufrieden. Pommes richtig Cross und Schnitzel knusprig

Super Heißluftfritteuse!

Ich bin mit der Fritteuse sehr zufrieden, gefällt mir. Würde ich weiterempfehlen.

Genial

Das Design fantastisch...Für den Preis,einfach super..leicht zu bedienen, riecht nicht..kann ich weiterempfehlen...

Wir sind sehr zufrieden

Artikel zum Empfänger Wir sind sehr zufrieden

Macht was sie soll.

Verarbeitung könnte besser sein. Aus einer Fritteuse mit Öl schmecken die Pommes immer besser als ohne Öl.

TOP TOP

Lecker einfach besseres Essen

Heissluftfriteuse

Sehr kompakt, man braucht nicht viel PLatz, Brötchen und Pommes Frites kann man sehr gut zubereiten, weitere Gericht mit Fleisch bzw. Gemüse muss ich noch testen.

Habe noch nicht ganz so viel ausprobiert aber Pommes, Kartoffelspalten und Brötchen aufbacken klappt perfekt

Sehr gut, genau was ich gesucht habe

Schnell zu Bedienen

Das Gerät erklärt sich selber auch durch die Bedienungsanleitung,echt einwandfrei !

super gerät

preis/leistung ist super. pommes und gemüse werden richtig lecker darin.

Ergebnis leider nicht zufriedenstellend

Leider hat es bei mir nicht funktioniert, schade . Frische Kartoffeln wurden trotz schütteln nicht zufriedenstellend kross, und dunkel.

Guter Artikel

Die Fritteuse läuft bis jetzt ganz gut, ich mache da sogar meine Brötchen drinne warm. Also im großen und ganzen guter Artikel.

Geschenk!

Tolles Gerät, Funktionalität einwandfrei wie man es vom airfryer erwartet. Würde ich wieder kaufen!

Heissluftfriteues

Tolles schönes super funktionierendes Gerät Bin begeistert backe sogar Brötchen drin auf . Absolute Kaufempfehlung

Knusprig und schnell

Ich bin sehr zufrieden, gefällt mir.es kocht schnell und Knusprig Würde ich weiterempfehlen.

Naja…

Selten so schlechte Pommes gegessen. Ein Teil verbrannt, der Rest noch in der Mitte roh. Leider zurück.