VSIUO 2024 TWS Stereo Earbuds Ohrhörer Sport Kopfhörer Bluetooth-Kopfhörer (Rauschunterdrückung In-Ear-Kopfhörer,Bluetooth 5.3, Google-Assistent, siri, Bluetooth, Active Noise Cancelling (ANC), Echo Noise Cancellation (ENC), Headset)

Top Kopfhörer!

Bin sehr zufrieden mit den Kopfhörern, perfekt für das Fitnessstudio oder zum joggen. Gute Qualität, Verbindung klappt einwandfrei und Reichweite ist auch gut.

Top Kopfhörer

Die Kopfhörer haben eine super Qualität! Die automatische Bluetooth Verbindung funktioniert einwandfrei und ist stabil bis 15m Reichweite. Der Sound ist extrem gut. Kann die Kopfhörer absolut weiter empfehlen!

Toller Kopfhörer

Wir haben diesen Kopfhörer für unseren 10jährigen Sohn zu Weihnachten gekauft. Versand war amazontypisch sehr schnell. Zu Weihnachten hat sich unser Sohn dann riesig gefreut. Gerade das Display mit der Energieanzeige, sehr cool. Verbindung mit Iphone und Garmin Uhr gingen ratz fatz. Tonqualität ist wirklich gut. Akkulaufzeit der Kopfhörer ist absolut in Ordnung und ausreichend, verglichen mit Air Pods ungefähr identisch. Die Telefonqualität kann ich noch nicht bestätigen, weil wir noch nicht telefoniert darüber haben. Alles in allem ein sehr gutes Produkt, ich würde es wieder kaufen. Preis Leistung: Hervorragend.

Alles Gut

Für den Preis sehr gute Kopfhörer

Guter Artikel und gute leistung

Günstige Kopfhörer mit ANC

Ich habe mir die Kopfhörer aufgrund der vielen beworbenen Features und des günstigen Preises zugelegt. Als diese kurze Zeit später (Lieferung ca. 2 Werktage) bei mir ankamen war ich sehr positiv überrascht. Trotz des niedrigen Preises ist der Klang durchaus gut und auch das beworbene Active-Noice-Canceling (ANC) funktioniert sehr gut. Ich benutze sie vor allem im Fitnessstudion, wo es im Hintergrund durchaus laut sein kann, aber man merkt einen deutlichen UNterschied zwischen mit und ohne ANC Mode. Der Transparentcy Mode funktioniert auch, ist allerdings für Gespräche etwas dumpf in meinen Augen.

Qualität und Klang - bin positiv überrascht

Da ich Kopfhörer für,s Fit gesucht hab, war ich erst skeptisch ob diese auch im Ohr bleiben , wenn ich auf dem Laufband mein Ausdauertraining mache . Aber sie haben den Test bestanden. sie bleiben trotz schütteln des Kopfes und Erschütterung durchs Rennen an Ort und Stelle . Dadurch tragen Sie sich bequem und drücken nicht . Selbst abends im Bett wenn ich auf der Seite Liege haben sie nicht gestört. auch der Klang überzeugt mich . Sowohl die höhen und Tiefen sind gut abgestimmt. Auch Lieder mit gut Bass werden zum Klangerlebnis . Das Verbinden mit dem Handy war ein Kinderspiel , aus der Ladebox nehmen in der Bluetooth-Liste suchen und Koppeln, fertig . Kann die Kopfhörer mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Guter Sound

Eine wertige Ladebox für die in ear Kopfhörer mit Minrofon. Für den Preis absolut empfehlenswert.

Die Kopfhörer funktionieren ohne Probleme. Perfekt ist, dass keine Schnur runter hängt und man das Handy nicht bei sich haben muss um Musik, etc. zu hören.

Klasse Kopfhörer

Ich habe Kopfhörer gekauft und muss sagen, dass der Versand super fix war. Die Kopfhörer waren bereits aufgeladen, sodass sie sofort verwendet werden konnten. Der Sound ist exzellent, die Installation und Bedienung ist einfach. In der Preisklasse sind sie wirklich top. Besonders das Display mit der Energieanzeige finde ich sehr cool. Die Verbindung mit meinem iPhone ist super einfach und schnell. Die Tonqualität ist wirklich gut. Die Akkulaufzeit der Kopfhörer ist absolut ausreichend. Alles in allem handelt es sich um ein sehr gutes Produkt, das ich gerne wieder kaufen würde. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend.

Besser als erwartet

Ich trag die Kopfhörer (oder meistens auch nur einen) wärend der Arbeit. Darum sollten sie auch nicht so teuer sein. Daher hab ich auch nicht viel erwartet. Aber sie sind überraschend gut. Das Case fühlt sich gut und auch angenehm an. Fast samtig. Die Kopfhörer an sich haben einen guten Klang und sitzen gut im Ohr. An die Bedienung der Funktionen musste ich mich noch gewöhnen. Der Touchpunkt ist ja von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich. Der Akku hält gut durch den Arbeitstag durch und die Prozentanzeige am Case ist ein nettes Gimmick. Wie es sich damit telefoniert weiß ich nicht, hatte nich keine Gelegenheit dazu. Unterm Strich bin ich voll zufrieden.

Gute Kopfhörer und schnelle Lieferung

Kommunikation zum Verkäufer ist gut, Kopfhörer kommen in einem kleinen schwarzen Case, Design ist schön und Kopfhörer sind gut.

Toller Sound, absolute Empfehlung!

Die Kopfhörer sehen nicht nur super aus, sondern haben auch einen super Sound! Nur zu empfehlen!

Tolles Sound zum mega Preis!

Die Kopfhörer haben eine tolle Soundqualität. Das Verbinden mit dem Iphone funktioniert ohne Probleme. Die Akkulaufzeit ist überraschend lange. Für den Preis einfach ein MEGA Produkt. Vergleichbar mit anderen deutlich teureren Marken!

Volle Power

Die Kopfhörer sind wird sehr klangstark und einfach zu verbinden. Man sieht außen wieviel Akku noch vorhanden ist was ich sehr gut finde.

Super Klang

Kabellose Kopfhörer mit einem sehr guten Klang und angenehm im Ohr zu tragen. Super ist auch die Steuerung der Lautstärke über ein kurzes Antippen des linken oder rechten Kopfhörers.

Sehr gute Kopfhörer

Sehr gute Kopfhörer mit vielen Funktionen ich finde den Ton sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich top das Preis-Leistungsverhältnis ist super!

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Bin voll zufrieden. Guter Klang und praktische Handhabung. Z.B. zum An- und Ausschalten kurz auf die In-Ears drücken oder laut/leise 2x usw. Gefällt mir gut als Hörbuch/Podcast-Hörerin. Im Lieferumfang sind 3 Größen der Gummistöpsel enthalten. Top.

TOP Produkt !!!!!

schnelle Lieferung, Kopfhörer sind vom Preis/Leistungsverhältnis TOP.

More than expected

It can not be better. Everything is super about this earphone.

Sehr gut 👍😊

Die haben einen super Klang ich bin zufrieden kann ich nur weiterempfehlen

Gute Musik für kleines Geld

Gute Kopfhörer mit gutem Sound. Natürlich nicht vergleichbar mit etwaige iPods etc. aber für dieses Geld ein guter Sound. Mitgeliefert wurden noch zwei verschiedene Größen an Ohrstöpseln, die Base und ein USB Ladekabel. Einziges Manko, das mag aber wohl auch an mir gelegen haben, die Geräusche bei Bewegungen werden schon übertragen. Die Akkulaufzeit ist gut und sie sind schnell wieder aufgeladen.

Erstaunliche Bluetooth-Kopfhörer

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Dieses Headset hat mich sowohl hinsichtlich der Klangqualität als auch der Funktionalität überrascht. Erstens ist die Bluetooth-Verbindung sehr praktisch und zweitens geht das Laden auch sehr schnell. Ich benutze es seit ca. 5 Stunden ohne Probleme.

Tolle Kopfhörer

Diese Kopfhörer sind für mich Preis Leistung Sieger . Habe schon einige ausprobiert. Diese hier sitzen sehr gut im Ohr . Der Klang ist auch optimal. Kann diese Kopfhörer auf jeden Fall weiter empfehlen.

Tolle Kopfhörer

Schnelle Lieferung. Für den Preis positiv überrascht. Toller Klang der Kopfhörer. Einfache Handhabung.

Besser als gedacht

Angenehmes Tragen im Ohr, Klang ist sehr gut, stellt sofort die Verbindung her, Handling total simpel. Case praktisch klein. Akku hält recht kang. Für diesen Preis gibt es sbsolut nichts zum Meckern

Gut und günstig

Es ist günstig und gut. Meine Tochter kann damit Musik sehr gut hören und audere Aufgaben erledigen.