DEPROC Active Steppjacke GILMOUR III NEW CLASSICS CS Men mit Stehkragen

Warm und bequem

Die Jacke macht aufgrund ihres Materials und ihrer Steppung einen sehr komfortablen Eindruck. Sie ist sauber verarbeitet und die Farbe ist frisch, aber nicht zu knallig. Sie sitzt gut, fällt aber eher eine halbe Nummer größer aus als üblich.

Sehr schöne Winterjacke

Habe schon lange so eine tolle Jacke gesucht. Passt perfect, schön warm und sieht auch noch gut aus. Der Winter kann kommen

Irreführende Beschreibung

Die Jacke wurde mir als Suchergebnis für "Winterjacke" angezeigt und auch die Produktbeschreibung spricht zunächst von "Winterjacke" und von Tauglichkeit für den Wintersport. Erst im letzten Satz ist dann von "Übergangsjacke" die Rede, und mehr ist sie auch nicht. Zu dünn für den Einsatz bei niedrigen einstelligen Temperaturen, absolut nichts für unter Null. 3 Sterne, da die Verarbeitung gut wirkt und die Farbe schön ist.

Sehr gut Qualität hält sehr warm gut gepolstert ideal für Winter

Super Jacke, sehr warm, für mich viel zu ...

Super Jacke, sehr warm, für mich viel zu warm als Übergangsjacke . Guter Schnitt , angenehm zu tragen.

Stornierung durch 'Verkäufer

Auch bei mir...Trotz Ankündigung der Artikel wird versendet, wurde der Artikel seitens Verkäufer storniert. Angeblich plötzlich ausverkauft. Stellt sich die Frage für mich, wieso konnte ich den Artikel denn bestellen? Kundenfreundlichkeit sieht anders aus

Ware nie erhalten

Alles verwunderlich, mit Sendungsverfolgung vom Lieferanten, Ware kommt nie bei mir an und der Verkäufer schreibt mir die Rechnung wieder gut, obwohl ich die Ware nie erhalten habe und nicht zurück geschickt habe!!

Super Qualität

Die Jacke hat mir anfürsich sehr gut gefallen nur mir war es etwas lang habe echt lange überlegt ob ich es behalten soll weil es von der Qualität und Form sehr gut stand mit der Länge war etwas unzufrieden hat aber was mit meine Körper Länge zutun 1.73! Ich würde jeden empfehlen für winter ist es wirklich die richtige Jacke

Passform

Im Katalog mit L angegeben. Aber mit Größe 52 geliefert und einfach zu groß. Lieferzeiten sind auch nicht gerade die schnellsten.

Falsches Bild der Jacke

Die Jacke entspricht nicht der Abbildung selbst wenn man sie hinten klammern würde. Abgebildet ist ein schön schlankes Design und in echt ist sie viel breiter und klobiger. Der Rückversand ist zum Glück umsonst.

Rückabwicklung durch Verkäufer

Trotz Ankündigung der Artikel wird versendet wurde der Artikel seitens Verkäufer storniert . Kundenfreundlichkeit sieht anders aus

Sehr schöne und warme Jacke für den Preis. Passt wie angegossen. 1 Punkt Abzug für die Probleme bei der Lieferung.

Passt mir nicht

Passt mir nicht,weil es ist groß , gefällt mir nicht weil es ist groß

Praktische Winterjacke

Gut geschnittene, warme Jacke für jeden Tag! Für kalte Wintertage ideal!

Super...

War zu empfehlen ist sehr angenehm zu tragen sehr schöne Ware...

Supersteppjacke

Die Steppjacke passt perfekt ist sehr bequem und leicht.

Schöne Jacke

Perfekt für die Übergangszeit.

Tolle Jacke

Passt wie angegossen. Top Qualität und Preis in Ordnung.