MAVURA Zahnbürste ZungenRein Zungenreiniger Zungenschaber Zungenbürste, Antibakteriell gegen Mundgeruch Ayurveda [2er Set]

Ein neues Geschmackserlebnis ...

... am Morgen. Zunge abstreifen, Mund ausspülen, Zähne putzen und der Tag kann beginnen.

Hochwertig

Aufgrund der guten Bewertungen habe ich es bestellt. Es wurde sehr schnell geschickt. Am 19.2. abends bestellt, am 21.2. erhalten (nicht im Stoffbeutel, sondern im Plastikbeutel). Der Reiniger ist hochwertig, alles glatt und gut zu handhaben. Ich benutze es morgens nach dem Aufstehen und abends als letztes. Ich habe das Gefühl, dass mein Mund schön sauber ist. Man braucht nur weniger Minuten und ich werde jetzt dabei bleiben. (Ich hörte eine Radiosendung, wo man diskutierte, ob es wirklich etwas ausmachte, täglich einen Zungenreiniger zu benutzen. Aufgrund der positiven med. Auswirkungen auf der gesamten Gesundheit, beschloss ich eins zu kaufen und würde hier fündig. Vorher war ich sehr skeptisch.) Ich kann diesen Zungenreiniger wirklich empfehlen.

Tres bien

C'est tres bien comme instrument mais le seul truc est que le petit Sac qui la Pub avec, je ne l'ai pad reçu. J'espère c'est pas une marketing mensongers .

Sehr gut!

Endlich mal ein Zungenreiniger aus Metall! Plastik ade;) Frage mich nur ob es spülmaschinengeeignet ist...?ich denke ich riskiere es bei einem von beiden.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍