!Solid Kapuzensweatjacke SDVitu Zip-Hoodie

Solid Kajackepuzensweat

Die Jacke sieht sehr schön aus, Ivy ist zwischen Grün/Grau . Die Jacke fällt etwas schmaler aus, aber dennoch hat mein Sohn die Größe wie sonst auch. Das Material schön weich und nicht zu dünn und nicht dick.

Schöner Pullover

Stoff ist super angenehm zu tragen. Man fühlt sich sehr wohl. Könnte etwas dicker sein aber für den Frühjahr genau das richtige. Schnitt ist für schmale sportliche Leute genau das richtige. Überlege ob ich mit diesen Pullover nochmal in einer anderen Farbe bestelle.

tolle bequeme Sweat-Jacke

gute Länge, geht halb über das Gesäß , bin 1,80cm groß, innen schön angeraut, zeitloses Muster, Taschen für die Hände, schönes Logo aus braunem Leder, dunkler als abgebildet, angenehme Kapuze, einziges Manko für mich: die weißen Bänder. Hätte sie lieber in der Kapuze gehabt, dass sie nicht runterhängen oder eine andere Farbe. Aber ansonsten gutes Preis-Leistungsverhältnis. Trage sie gern und habe eine zweite bestellt.

Zufriedenstellend !

Meine Bewertung fällt insgesamt nach einmal waschen und tragen durchaus positiv aus. Der Tragekomfort ist überdurchschnittlich, wobei bezüglich der Optik in der Preisklasse das gewisse etwas fehlt...hatte die Jacke jetzt im Sonderangebot gekauft, ansonsten wäre ich bezüglich des looks nen bissel enttäuscht...

Ein schöner Pulli

Der Pulli ist sehr schön, der Stoff ist weich, die Größe stimmt. Nur die Verarbeitung lässt einige Wünsche offen. Es stehen viele Fäden ab, es wurde nicht sauber genäht. Habe überlegt den Pulli zurückzuschicken, aber habe ihn dann doch behalten.

Schöne Jacke. Leider ist nach dem ersten ...

Schöne Jacke. Leider ist nach dem ersten Waschen ein Kordelendstück abgefallen. Da kein Tauschartikel mehr verfügbar war, wurde mir ein Preisnachlass angeboten...von daher bin ich sehr zufrieden.

Schöne Sweatjacke

Eigentlich eine sehr schöne Sweatjacke, welche jedoch etwas zu groß war, daher auch zurückgesandt. Stoff und Optik war aber sehr gut.

Sehr schicke Jacke

Sehr schöne kompakte Jacke. Für meinen Mann bei 170cm Größe allerdings etwas lang. Wegen Fehler im Stoff ging die Jacke zurück.

Schöner Pullover

Schöner Pullover. Sehr angenehm zu tragen. Leider sehr schmal geschnitten daher unbedingt eine Nummer größer bestellen

Tolle Jacke

Tolle Jacke. Paßt genau auf meine Größe. Gut verarbeitet. Auch noch nach dem Waschen in Form. Farbe ist auch schön.

Kapuzensweatjacke

Sitz super, außer das die Ärmel etwas lang sind. Die Qualität und Farbe sind super. Mein Ehemann ist super zufrieden.

Warmer sweater

Lieferung ging schnell. Größe und Farbe sind wie erwartet. Verarbeitung ZUM Teil nicht so gut. Viele anstehende Fäden

Sieht super aus

Der Stoff und die Qualität sind sehr gut. Die farbe ist auch ansprechend. Große passt gut. Ich bin super zufrieden.

Schöne Jacke

Schöne Jacke. Für eine Körpergröße von 1,76 super. Man darf aber nicht größer sein. Sonst wird es zu kurz :–)

Zu klein

Mein Mann braucht leider bei dem Pullover 4xl....aber sieht gut aus und fühlte sich auch gut an. Nur zu klein

Schöne Jacke

Jacke gefällt zwar. Fällt aber auch etwas klein aus. Müsste man evt eine Nummer größer bestellen.

Schicke Jacke

Die Jacke sitzt sehr gut, sieht gut aus. Nur vor dem ersten mal anziehen, waschen. Innen futter fuselt.

Schöne und sehr bequeme Jacke. Schließt am Kragen bis ganz oben was mir sehr gefällt.

Tolle Farbe und super warm. Sehr bequem. Eine klare Weiterempfehlung!

dick und flauschig

Gut sitzende Jacke in guter Qualität. Sie hält auch bei kühlerem Wetter schön warm.

Schöne Jacke

War leider nur ein Loch drin aber ich musste die nochmal bestellen

Farbe hat nicht gefallen

Meinem Mann hat die Farbe leider nicht gefallen. Ist ja Geschmackssache

Die Farbe war genau so wie auf dem Bild . Schöner Stoff . Guter Sitz in xl

Prima

Passt gut, gute Qualität, Solid Qualität halt, gerne wieder.

Passt

Eine sehr schöne und passende Jacke. Genau richtig für den Übergang.

Kleiner als von der Marke gewohnt!

Fällt sehr eng aus im Gegensatz zu anderen Artikeln der marke .

Tolle Jacke

Klasse Teil, super Material und sieht echt toll aus.

Schöne Sweatshirtjacke

Super bequeme Passform, schöne Farbe in guter Qualität.

Farbe schön, die Form leider nicht

Farbe schön, die Form leider nicht, zu breit!!!!!!!!